16.03.2020 11:57
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag, den 09.03.2020 habe ich die Sky Kundennummer per E-Mail erhalten.
Auf der Seite sky.de/registrieren ist eine Registration nicht möglich. Folgende Fehlermeldung taucht auf:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Die Kundennummer wird ohne Punkte eingegeben, trotzdem erfolgt die Fehlermeldung. Können Sie mir hier bitte weiterhelfen, damit ich das Angebot von Sky auch nutzen kann? Ich danke im Voraus. Telefonisch kann ich leider niemanden erreichen...
Beantwortet Zur Antwort.
16.03.2020 12:34
Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 4 Tagen auf einen Mod. warten..oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) melden
16.03.2020 12:34
Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 4 Tagen auf einen Mod. warten..oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) melden
16.03.2020 12:48
Vielen Dank für die Hilfe, hat funktioniert! 🙂