10.08.2020 19:07
Vor 10 Tagen Sky Ticket mit Paypal bezahlt. Immer noch keine Möglichkeit, mich in meinen Account einzuloggen und Einstellungen vorzunehmen (Autoplay, Sprache,...?). Es wird immer nur die Seite mit dem Titel "Kundendaten stehen noch nicht bereit" angezeigt. Auch das Kontaktformular funktioniert nicht - da man sich dazu einloggen muss, was wiederum zu "Kundendaten stehen noch nicht bereit" führt. Keine Buchungsmöglichkeit. Keine Kündigungsmöglichkeit. Keine Merkliste, da kein Account. Keine Kundennummer erhalten. Jeder Kontaktversuch über das Impressum wird von einer Roboter-Antwort unter Verweis auf nicht funktionsfähige Kontaktmöglichkeiten (s.o.) blockiert. Yippie. How To Loose a Customer in 10 Days. Netflix, ab September bin ich wieder bei euch.
12.08.2020 15:39
13.08.2020 15:15
Danke @Juliane, jetzt geht es.
13.08.2020 21:07
Hallo,
Ich habe die gleichen Probleme.
Zugriff auf Account nicht möglich?
Kann mir jemand helfen?
16.08.2020 15:40
02.10.2020 15:09
Habe ebenfalls das selbe Problem.
12.10.2020 19:04