21.05.2023 19:55
Nach Anmelden in meinem Sky Account und Verwendung des DAZN Kündigung Deutschland Links und klicken von "Jetzt DAZN kündigen" passiert nichts mehr. Wie kann dann das DAZN-ABO schnellstmöglich gekündigt werden?
Leider wurde der erste positive Eindruck "ja, es gibt jetzt einen vereinfachten Kündigungsbutton", was gesetztlich auch vorgeschrieben ist, gleich wieder zunichte gemacht.
21.05.2023 20:06
Hallo User-ABC-987,
wenn du noch Hilfe benötigst, kannst du mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
22.05.2023 12:03
Hallo
Habe das selbe Problem, möchte gerne DAZN kündigen aber leider funktioniert der Button nicht.
Greetz
22.05.2023 12:13
Ich habe auch das gleiche Problem...
22.05.2023 13:53
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.05.2023 15:27
Gleiches Problem, hab dir PN geschickt, vielen Dank für deine Unterstützung
22.05.2023 15:53
Hallo @Superabi47,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.05.2023 16:06
Hier das selbe Problem. Pünktlich zum Ende der Bundesligaübertragungen auf DAZN funktioniert die Kündigung nicht... 😉
Nachricht an axels ist verschickt; schonmal danke für die Hilfe.
22.05.2023 16:13
Hallo @Wulff77,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
23.05.2023 13:19
Bei mir das gleiche Problem. Getestet mit verschiedenen Browsern auf mehreren Betriebssystemen.
23.05.2023 13:20
Hallo @new_user,
Viele Grüße,
Axel
24.05.2023 21:14
Geht bei mir auch nicht. Wer hilft mir?
25.05.2023 09:35
Hallo @Annecki,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.05.2023 14:34
Geht bei mir leider auch nicht🙈🙈🙈
25.05.2023 14:52
Hi @Ecki22,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.05.2023 17:59
Ich habe das gleiche Problem😞. Kann mir auch jemand helfen 🤔?
25.05.2023 18:18
Hi @Andy19a,
natürlich. 🙂 Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
26.05.2023 07:11
Guten Morgen,
bei mir funktioniert der Button leider auch nicht.
26.05.2023 09:48
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. wem soll ich schreiben?
26.05.2023 09:54
@sk09xxWarten bis ein Mod Dich auffordert ihn zu schreiben, sonst gibt es keine Antwort. 😉