
Level 1
•
6 Nachrichten
Kündigungsbestätigung bekommen, obwohl nichts gekündigt wurde
Guten Abend. Ich habe letzte Woche von Sky ein Brief bekommen das mein Abo gekündigt wurde. Weder ich noch meine Freundin haben das Abonnement gekündigt. Im Chat erreiche ich keinen und per Telefon werde ich dauerhaft aus der Leitung gekickt.
MOD-EDIT: Betreff geändert




kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
@NMwarte bis Du ein Mod anschreiben kannst, hier weiter schauen, steht da kein Grund in dem Kündigungsbrief ? 😉
(Bearbeitet)
0
NM
Level 1
•
6 Nachrichten
Nein da steht nur drin das mein Abonnement gekündigt wurde durch mich. Das kann aber nicht sein da ich arbeiten bin und mir das sky Abo erst gemacht habe.
1
NM
Level 1
•
6 Nachrichten
Kündigung zum 30.11.2023. Aber warum ich erst jetzt dazu komme ist weil ich kaum Zeit wegen der Arbeit hatte und heute den Reciever anschmeißen wollte aber nichts mehr ging.
5
0
NM
Level 1
•
6 Nachrichten
Ich zittiere "Wir haben Ihre Naricht erhalten und möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Selbstverständlich sind wir Ihren Wunsch nachgekommen und haben das Abonnement vorzeitig zum 30.11.2023 beendet. Und danach steht nur das ich es zurückschicken soll. Ich hab keine Ahnung davon etwas gekündigt zu haben. Deswegen kommt mir das mega seltsam vor.
1
NM
Level 1
•
6 Nachrichten
Erstmal ich danke euch das ihr mir helfen wollt. Aber bei mir ist weder jemand verstorben oder ums Leben gekommen. Deswegen finde ich diese Kündigungsschreiben merkwürdig. Ich hab keine Ahnung wer das war oder warum das Abonnement gekündigt worden ist. Ich habe mit Sky nicht einmal Kontakt aufgenommen seit Sky Q ankam alles lief glatt bis auf einmal der Brief da war.
1
0
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
@NM
Da ist es mit Sicherheit zu einer Verwechslung gekommen.
Jemand hat wegen einem Todesfall das Abo gekündigt und die von Sky haben dir aufgrund eines Fehlers in der Datenverarbeitung die Kündigung bestätigt.
Ich habe es schon öfter gesagt. Da sitzen Personen, welche so schlecht qualifiziert sind, dass sie nicht in der Datenverarbeitung arbeiten dürften.
Das muss ein Mod unbedingt klären, damit hier nicht noch mehr passiert.
Liebe Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
NM
Level 1
•
6 Nachrichten
Wie lange dauert das bis ein Mod hier antwortet?
2
0
Eddy0880
Special Effects
•
3 Nachrichten
Liebes Sky-Team,
heute wurde mir der Vertrag abgeschaltet. Kenntnis habe ich davon genommen, als ich heute eine Mail mit Infos zur Rücksendung der Geräte bekommen habe. Daraufhin rief ich im Service an um zu erfahren, dass ich am 11.01.2024 eine außerordentliche Kündigung per Mail geschrieben hätte. Dies habe ich aber nicht getan. Ich bin mit den Paketen die ich hatte absolut zufrieden gewesen. Ich hatte alles, zu einem guten Preisleistungsverhältnis mit einer 1monatigen Kündigungsfrist. Eine Sonderkündigung würde also gar keinen Sinn ergeben. Es ist richtig, dass ich am 12.11.24 eine Bestätigung im Maileingang hatte. Diese habe ich aber ungelesen in den Papierkorb verschoben, da ich von Werbung ausging. Die Mail habe ich gerade gelesen, nachdem mir Ihr Mitarbeiter im Service davon erzählte. Ich habe Ihren Mitarbeiter gerade gebeten mir eine Kopie meiner angeblichen Kündigung zukommen zu lassen. Leider ist bei mir noch nichts angekommen. Ich bitte um Aktivierung meiner bisherigen Pakete zu den bisherigen Konditionen.
Gruß
Andreas Eder
8
David7586
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Community,
ich habe ein riesiges Problem, gestern früh habe ich eine Email bekommen das ich mein Abo außerordentlich gekündigt hätte. In der Hotline gleich angerufen um nachzufragen aber keine Antwort bekommen deshalb frage ich hier kann mir jemand helfen??? Mein Abo läuft nur noch bis Ende des Monats!!!!
5
0
KF1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Community
ich habe heute Morgen eine Mail mit einer Bestätigung einer außerordentlichen Kündigung von sky bekommen !
Ich habe aber nicht gekündigt . Haben das noch mehrere bekommen .
Wie soll man sich jetzt verhalten ?
das ist der Text dazu :
Außerordentliche Kündigung des Abonnements
Hallo XXXXX ,
schade, dass du dein Abonnement außerordentlich kündigen möchtest. Hiermit bestätigen wir dir die vorzeitige Beendigung des Abonnements zum 29.02.2024.
Falls wir bereits Beiträge für die Zeit nach der Abonnementbeendigung abgebucht haben, überweisen wir die zu viel entrichteten Kosten auf das uns bekannte Konto zurück.
Bitte sende die Smartcard und einen ggf. geliehenen Receiver innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsende an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg zurück. Informationen zur Rücksendung und einen kostenlosen Retourenschein findest du unter sky.de
viele Grüße
MOD-EDIT: Thread verschoben.
2
0