Antworten

Kündigung

RomanoMilano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
259 Ansichten

Kündigung

Hallo zusammen,

 

habe am 21.06.24, sowie am 25.06.24, per "Button" meinen Vertrag gekündigt. Jedesmal kam kurz darauf  eine eMail, dass meine Kündigung nicht zu einem Vertrag zugeordnet werden kann. Die Daten wurden vollständig und richtig angegeben!

Eine Bestätigung der Kündigung erhielt ich bis dato nicht.

 

Bitte um Klärung durch einen Moderator.

Vielen Dank im voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,704
Post 2 von 2
258 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo @RomanoMilano,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten