18.07.2024 15:04
Hallo zusammen,
habe am 21.06.24, sowie am 25.06.24, per "Button" meinen Vertrag gekündigt. Jedesmal kam kurz darauf eine eMail, dass meine Kündigung nicht zu einem Vertrag zugeordnet werden kann. Die Daten wurden vollständig und richtig angegeben!
Eine Bestätigung der Kündigung erhielt ich bis dato nicht.
Bitte um Klärung durch einen Moderator.
Vielen Dank im voraus.
18.07.2024 15:08
Hallo @RomanoMilano,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
jensschoeffel | 11.09.2024 13:28 | ||
doucefrance | 11.09.2024 12:59 | ||
kopprasch | 11.09.2024 11:40 | ||
sgenz | 10.09.2024 10:56 | ||
puhbert | 09.09.2024 17:12 |