11.07.2024 15:56
Hallo zusammen,
habe heute online meinen Vertrag gekündigt und habe dann ein paar Minuten später eine Email erhalten, dass meine Kündigung nicht zu einem Vertrag zugeordnet werden kann. Die Daten stimmen aber!?
Bitte um Klärung. Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
11.07.2024 16:20
Hallo @jensx,
steht in der E-Mail das du dich bitte telefonisch melden sollst? Wenn ja, dann rufe bitte an.
VG, Axel
11.07.2024 17:25
Hallo, habe versucht anzurufen. War aber nur ewig in Warteschleife. Warum sollte ich anrufen, wenn die Daten stimmen?! Was soll das! Ich habe online gekündigt. Warum gibt es immer wieder bei Sky diese Probleme?! Es kam eine Mail mit der Bestätigung meiner Daten. Bitte prüfen und meine Kündigung bestätigen!
11.07.2024 17:26
Hallo @jensx,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.07.2024 18:02
Stehe grad vor der gleichen sinnlosen Mail von Sky...
Hab nur folgende Mail an anhang@sky.de gesendet
Hallo Sky,
genau wegen solcher Mails und sinnloser Repressalien wie der unrechtmäßigen, stillschweigenden Zustimmung zur Multiscreen Option 2. Haushalt verlieren Sie mich unweigerlich als Kunden.
Dass Sie noch nicht mal in der Lage sind, meinen Abonnementvertrag der Kundennummer zuzuordnen ist einfach nur lächerlich.
Sie haben meine Kündigung(en) mit den notwendigen Angaben erhalten. Gerne wird das auch der Verbraucherschutz oder ein Gericht feststellen. Für mich ist damit der Vorgang abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Hummel
Meine Zeit investiere ich garantiert nicht für deren Dreistigkeit. Genau dafür wurden Anwälte und Rechtschutzversicherungen geschaffen.
Gruß Patrick.
11.07.2024 18:10
Hallo @hummeLp !
Diese Mails werden nicht gelesen! Wie der Name schon sagt, muss der Inhalt in den Anhang. Die Adresse ist dafür da um Dokumente und Kündigungen etc. zu übermitteln.
Viele Grüße
grauerwolf
11.07.2024 18:35
Das scheint System zu sein. Kündigung unnötig zu erschweren.
11.07.2024 19:10
Ist es auch!
Oder warum fragt der Mod oben nach genau denselben Daten, die man bereits bei der Kündigung übermitteln musste???
Du hast die Eingangsbestätigung der Kündigung per Mail von Sky erhalten. Wenn die darin aufgeführten Daten korrekt sind, kann Sky Dich am ***** lecken. Nur noch erbärmlich, was bei denen abgeht...
Gruß Patrick
11.07.2024 20:12
Sicher ist das nicht in Ordnung. Aber warum muss man so aggressiv schreiben. Es ist schade, wie das Niveau teilweise sinkt in der Anonymität des Netzes. Wenn sich jeder ein wenig zurück nimmt, hilft das allen. In diesem Sinne, einen schönen Abend 🍺
11.07.2024 20:45
Wenn ich zeitweise 12 bis 16 Stunden am Tag arbeite und dann den Eindruck gewinnen muss, dass ein Unternehmen einem bewusst Steine in den Weg legt finde ich meine Art des Ausdrucks noch nicht einmal teilweise angemessen.
Aber ich respektiere natürlich auch Deine Sicht der Dinge und wünsche ebenfalls einen schönen Abend.
Gruß Patrick
|
19.05.2025 11:06 | ||
miika | 19.05.2025 08:54 | ||
drholzmichl | 18.05.2025 14:40 | ||
RomanM1178 | 18.05.2025 10:30 | ||
|
17.05.2025 09:05 |