Tiertrainer
•
26 Nachrichten
Kündigung zurück nehmen
Hallo,
ich habe meine Vertrag zum 30.11.2021 gekündigt. Ich habe jetzt einen Brief bekommen, in dem mir angeboten wird, wenn ich meine Kündigung zurück nehme, mein bisheriger Vorteilspreis zum Dauerhaften Vorteilspreis mit monatl. Kündigungsmöglichkeit wird. Das ganze soll einmalg 29€ kosten. Ich möchtes deshalb jetzt das Angebot annehmen und meine Kündigung zurück ziehen. An der angebenen Hotline bekomme ich auch nach 1h keinen Mitarbeiter ans Telefon. Kann das hier auch ein Mod machen?
Danke
Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
9
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser
dann musst du hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten.....
-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 5 Jahren
So nach dem @anonymousUser meine Kündigung rückgängig gemacht hat bekam ist auch das Bestätigungsschreiben dazu:
Gestern kam dann folgende email. Jetzt bin ich verwirrt:
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
12 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo ich würde gern auch die Kündigung zurück nehmen.
MfG Bergler
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, auch ich würde gern meine Kündigung zurück nehmen. Gruß, Elli
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich möchte meine Kündigung zurück nehmen, ist zum 28.02.21 datiert. Kommen hier Kosten auf mich zu?
1
0
Malwot
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Vertrag ist zum 28.02.21 gekündigt. Da mir meine Tochter deswegen jedoch mächtig die Hölle heiß macht, würde ich gerne die Kündigung zurücknehmen. Ich gehe doch davon aus, dass alle bestehenden Vertragsbestandteile und Preise dann unverändert blieben, oder?
Falls das so wäre, was müsste ich machen, um zu bleiben?
VG
1
0
stopat
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich klinke mich hier auch einmal ein:
Sky gekündigt zum 28.02.2021 und ich würde meine Kündigung auch gerne zurücknehmen - sofern der Preis gleichbleibt.
Viele Grüße
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo liebe Mod's,
auch ich würde meine Kündigung zurücknehmen wollen.
Bleibt der monatliche Beitrag dann auch gleich?
Gekündigt habe ich schon vor ca. anderthalb Jahren zum Ende Mai diesen Jahres.
Gerne warte ich auf eure Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, ich schließe mich der Bitte um Rücknahme meiner Kündigung an.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Jetzt hat sich uwepapa aber vorgedrängelt 😉
ich würde mich auch über eine Antwort eines Mods zur Rücknahme meiner Kündigung freuen.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Grüßt Euch, ich würde auch gerne meine Kündigung zurück nehmen. Leider erreiche ich beim Kunderservice niemanden. Könnte mir ein Moderator da bitte helfen.
Danke und schöne Woche.
Gruß Tobi
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
auch ich würde meine Kündigung zum 31.03.2021 gerne zurücknehmen und zu den bisherigen Konditionen weiterlaufen lassen. Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Moderator.
Vielen Dank vorab!
1
0
cosmity
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hmm, mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien ein solches Angebot unterbreitet wird. Ich habe zu Ende Mörz 2021 gekündigt, weil bei mir nach Ende der Vertragslaufzeit der Sonderpreis auf Vollpreis erhöht wurde und bei dem Versuch, evtl. einen neuen Vertrag auszuhandeln wurde mir relativ unverblümt durch den Hotlinemitarbeiter mitgeteilt, dass es derzeit Politik von Sky sei, den Vollpreis auf jeden Fall so lange wie möglich einzunehmen und dass man aktuell lieber den Spatz auf der Hand als die Taube auch dem Dach hätte. Somit könne man mir maximal den Neukundenvertrag anbieten, der aber ggü. meines ursprünglichen Vertrages eine massive Verteuerung bedeutet, zumal eine automatische Preiserhöhung nach 12 Monaten erfolgt ...
Sollte es doch noch möglich werden, dass mein Vertrag zum ursprünglichen Preis (also der Preis vor der Preiserhöhung auf Vollpreis) verlängert wird, würde ich meine Kündigung auch zurücknehmen.
Bitte ggf. gerne auch per PN kontaktieren ...
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich bräuchte Hilfe von einem Moderator zu einer Kündigungsrücknahme, die mir im Rahmen eines Telefonats bezüglich der Umstellung auf den Sky Q Receiver zugesichert wurde, aber laut dem Schreiben, das ich heute erhalten habe, nicht erfolgt ist.
1
0