Antworten

Kündigung und Netflix-Account

RiekeJa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
422 Ansichten

Kündigung und Netflix-Account

Hallo,

mein Abo endete zum 30.11.2020 und trotzdem bleibt alles irgendwie wie es war. Ich ging davon aus, dass mein MeinSky-Account geschlossen  wird, das HD-Programm abgestellt  wird und mein Netflix-Account wieder automatisch auf Abrechnung über Kreditkarte umgestellt wird aber nichts dergleichen.

Dass und wohin ich meinen Reciever retounieren muss, habe ich online selber herausgefunden. Schade, dass dort keine Kommunikation mit Sky stattfindet. 

Trotzdem, am wichtigsten ist für mich, dass ich wieder auf meinen Netflix-Account zugreifen kann, bzw die Abrechnung einstellen kann. Ich habe schon den Kundenservice von Sky auf Anraten von Netflix kontaktiert, aber leider keine Antwort erhalten. Was kann ich noch tun?

Es ist ein bisschen wie am Ende einer Beziehung, wenn der andere Partner nicht loslassen will...

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 2
405 Ansichten

Kündigung und Netflix-Account

Hallo @RiekeJa,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten