06.01.2022 19:30
Hallo!
Ich habe bereits am 29.12.2021 eine schriftliche Kündigung an die E-Mail Adresse anhang@sky.at gesendet und bis dato noch keine Bestätigung erhalten, sondern nur die E-Mail, dass mein Anliegen bzw. meine Nachricht bearbeitet wird. Im Chat mit einem Sky - Berater habe ich extra nochmals nachgefragt, ob der Vorgang für die Kündigung mit dem Senden an die oben genannte E-Mail Adresse so passt und es wurde mir bestätigt. Habe hier auch zur Sicherheit Bilder vom Chat gespeichert.
Es wäre echt super, wenn man von Sky hier einmal eine Bestätigung bekommen könnte. Ich weiß nicht, wieso das Kündigen einem so schwer gemacht wird. Gerade für ältere Menschen ist das fast schon eine kleine Tortur.
Könnte sich das bitte einmal jemand anschauen? Es sind jetzt doch acht Tage vergangen und irgendwann wäre eine Kündigungsbestätigung echt toll und dass die Kündigung auch unter "Mein Sky" dann ersichtlich wird.
Vielen Dank im Voraus & einen schönen Abend noch!
Beste Grüße
Erwin
06.01.2022 20:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2022 20:37
@dominik09 schrieb:Hallo!
Ich habe bereits am 29.12.2021 eine schriftliche Kündigung an die E-Mail Adresse anhang@sky.at gesendet
du hast an die Adresse in Österreich anhang@sy.at gesendet?
Wenn dies stimmt bin ich mir nicht sicher ob die Mods Dir hier helfen können
Ein Mod wird sich hier melden und Dir Auskunft geben ob er Dir helfen kann oder nicht.
07.01.2022 10:22
Hallo @dominik09,
lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Ich schaue mir den aktuellen Stand der Dinge für dich an.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina