Antworten

Kündigung per Chat

tkarte1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.015 Ansichten

Kündigung per Chat

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Vertrag per Chat gekündigt,es ist aber weder in Mein Sky davon etwas zu sehen noch gab es eine Email.Ist das so normal?

gruß Tobias

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.012 Ansichten

Betreff: Kündigung per Chat

Nein nicht normal.

Dringend eine Bestätigung besorgen,

wenn keine kommt noch auf einem nachweisbaren Weg kündigen zB. mit Einschreiben

und Beleg gut aufheben.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 5
947 Ansichten

Kündigung per Chat

Hi tkarte1,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Jenny66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
615 Ansichten

Betreff: Kündigung per Chat

Hallo,

wären Sie so lieb und würden mich dazu auch einmal kontaktieren?

Ich habe das gleiche Problem. Per Chat gekündigt, diese dort bestätigt bekommen, jedoch keine E-Mail erhalten. Außerdem sehe ich mein Abo nicht mehr, wenn mich auf der Sky Seite einlogge.

LG

Jenny

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 5
593 Ansichten

Betreff: Kündigung per Chat

Hey Jenny66,

entschuldige die Wartezeit.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten