26.06.2024 19:24
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie viele hier. Ich habe mein Abo gekündigt, der Eingang wurde per Mail bestätigt, aber aus einer darauffolgenden Mail ging hervor, dass die Kündigung keinem Abo zugeordnet werden kann. Vertrags- und auch Kundennummer wurden natürlich angegeben und sind auch in der Eingangsmail ersichtilch. Natrürlich soll ich zurückrufen ....
Daher bitte ich einen Moderator sich hier zu melden, damit ich schnellstmöglich die Kündigungsbestätigung erhalte.
Danke und allen einen schönen Abend.
26.06.2024 21:11
Hallo @Berlin2024, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.10.2024 19:29
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie viele hier. Ich habe mein Abo gekündigt, der Eingang wurde per Mail bestätigt, aber aus einer darauffolgenden Mail ging hervor, dass die Kündigung keinem Abo zugeordnet werden kann. Vertrags- und auch Kundennummer wurden natürlich angegeben und sind auch in der Eingangsmail ersichtilch. Natrürlich soll ich zurückrufen ....
Daher bitte ich einen Moderator sich hier zu melden, damit ich schnellstmöglich die Kündigungsbestätigung erhalte.
Danke und allen einen schönen Abend.
20.10.2024 19:53
Es ist ein Trick, um die Leute ans Telefon zu bekommen.
Du hast die zeitnahe automatische Antwortmail. Mehr braucht es nicht.
Es wird sich morgen e. ModeratorIn hier melden.
20.10.2024 20:22
Hallo IlseBilse42,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 20.10.2024 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2024 20:32 by Juliane
Hallo Jule,
meine Kundennummer habe ich noch vergessen.
XXX
Vielen Dank
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
21.10.2024 08:40
@IlseBilse42 Persönliche Daten posten ist bodenloser Leichtsinn. Hier und woanders.
21.10.2024 11:01
Wieder ein Opfer für Hacker !