Antworten

Kündigung kann keinem Abonnement zugeordnet werden

Berlin2024
Geräuschemacher
Post 1 von 8
460 Ansichten

Kündigung kann keinem Abonnement zugeordnet werden

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie viele hier. Ich habe mein Abo gekündigt, der Eingang wurde per Mail bestätigt, aber aus einer darauffolgenden Mail ging hervor, dass die Kündigung keinem Abo zugeordnet werden kann. Vertrags- und auch Kundennummer wurden natürlich angegeben und sind auch in der Eingangsmail ersichtilch. Natrürlich soll ich zurückrufen ....

Daher bitte ich einen Moderator sich hier zu melden, damit ich schnellstmöglich  die Kündigungsbestätigung  erhalte.

Danke und allen einen schönen Abend.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 8
435 Ansichten

Re: Kündigung kann keinem Abonnement zugeordnet werden

Hallo @Berlin2024, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

IlseBilse42
Special Effects
Post 3 von 8
235 Ansichten

Betreff: Kündigung kann keinem Abonnement zugeordnet werden

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie viele hier. Ich habe mein Abo gekündigt, der Eingang wurde per Mail bestätigt, aber aus einer darauffolgenden Mail ging hervor, dass die Kündigung keinem Abo zugeordnet werden kann. Vertrags- und auch Kundennummer wurden natürlich angegeben und sind auch in der Eingangsmail ersichtilch. Natrürlich soll ich zurückrufen ....

Daher bitte ich einen Moderator sich hier zu melden, damit ich schnellstmöglich  die Kündigungsbestätigung  erhalte.

Danke und allen einen schönen Abend.

miika
Regie
Post 4 von 8
225 Ansichten

Es ist ein Trick, um die Leute ans Telefon zu bekommen.

Du hast die zeitnahe automatische Antwortmail. Mehr braucht es nicht.

Es wird sich morgen e. ModeratorIn hier melden.

Juliane
Moderator
Post 5 von 8
211 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung kann keinem Abonnement zugeordnet werden

Hallo IlseBilse42,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

IlseBilse42
Special Effects
Post 6 von 8
204 Ansichten

Hallo Jule,

meine Kundennummer habe ich noch vergessen.

XXX

Vielen Dank 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

miika
Regie
Post 7 von 8
165 Ansichten

@IlseBilse42  Persönliche Daten posten ist bodenloser Leichtsinn. Hier und woanders.

EOMD
Tontechniker
Post 8 von 8
142 Ansichten

Wieder ein Opfer für Hacker !

Antworten