Antworten

Kündigung bestätigt, Geld wird weiter abgebucht

schrocki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
506 Ansichten

Kündigung bestätigt, Geld wird weiter abgebucht

Sehr geehrte Mitarbeiter von Sky, ich besitze seit dem 01.01.2021 kein Abonnement bei Ihnen und Sie buchen trotzdem weiter Geld ab. Über die Kundenhotline sind Sie auch schwer zu erreichen, minimum 30 Minuten warteschleife, wenn dann überhaupt jemand ran geht. Ich bitte um klärung!!!

Receiver und sonstiges zubehör ist im Januar an ihnen zurück geschickt worden, nachweise liegen alle vor, Kündigungsbestätigung, bestätigung des Widerufs einer Vertragsverlängerung ( Da Angebot nicht wie am Telefon erklärt), und Sendungsverfolgung mit bestätigung das Paket angekommen ist, aber von Ihnen noch keine bestätigungs E-Mail bekommen habe. Ich besitze dem zu folge auch nicht mal einen Receiver um Sky zu schauen. Daher finde ich es eine frechheit das Sie weiter abbuchen!!!

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 2
481 Ansichten

Kündigung bestätigt, Geld wird weiter abgebucht

Hallo @schrocki,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten