04.01.2021 12:43
Hallo Zusammen,
habe am 02.01.2021 meinen Vertrag mit der Hotline gekündigt (zum 02.03.2021) und wurde mir vom Mitarbeiter bestätigt. Es wurde mir sogar ein mündliches Angebot unterbreitet, einen Vertrag mit ca. 22 Euro abzuschließen (anstatt 35 Euro). Tja die Kündigungsbestätigung besagt jedoch einen Vertragslaufzeit bis zum 28.02.2022. Offensichtlich müsste ich zum 31.12.2020 gekündigt haben, damit die zwei Monate zum Vertragsende bestand hätten.
- Start des Vertrages ist der 02.03.2020 -- somit habe ich offiziel 2 Tage zu spät gekündigt - leider Fakt. Dass ich jedoch seit Premiere Kunde bin interessiert bei Sky hier keinen und auch das letzte Angebot interessiert nun keinen mehr. Bin am überlegen ob ich dennoch die Zahlungen einstelle und es darauf ankommen lasse.
Fazit:
Eine Empfehlung werde ich für Sky nicht mehr abgeben können.
Frage:
Bin noch im Besitz eines SKY HD Pakets (kein HD+) - Doch dieses Paket gibt es offiziel nicht mehr. Alle Sender sind demnach nun HD (oder ist das falsch), doch ich bezahle nach wie vor die ca. 5 Euro Monatlich extra. Kann man wenigstens diese alte Pakete herausnehmen und somit die Kosten reduzieren?
04.01.2021 13:22
wenn da es was gehen soll, dann evtl. nur auf Kulanz....
ich würde an die GL schreiben....aber im netten Ton, und versuchen, ob man dir etwas entgegenkommt....
ob ein Mod.hier etwas machen kann, glaube ich nicht.....
04.01.2021 13:45
Hallo Adler,
du kennst nicht zufällig die Mail Adresse an die GL 🙄 Man findet ja nicht einmal eine normale E-Mail Adresse von Sky. Werde mich gerne persönlich mit dem Mail an die GL richten und mein Anliegen freundlich vorbringen. Bin gespannt darauf.
04.01.2021 13:48
mache erst mal das hier...
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
danach klicke dein Avatar oben rechts an, danach rechts auf Nachrichten bzw. Kuvert klicken...
12.01.2021 11:08