13.10.2022 13:06
Moin Moin,
ich will Blue Movie kündigen, da mein Account schon seit Juli nicht funktioniert. Ich habe bei BlueMovie per Mail nachgefragt, wo die Kündigung hin muss. Leider ist man dort nicht in der Lage mir diese Frage zu beantworten. Weiß jemand, ob die Kündigung zu Sky muss oder zu BlueMovie? Gebucht hatte ich über Sky, hies glaube ich 18+?
Dankeschön
13.10.2022 13:32
@ich02 Geh doch im KC auf Kündigen, und Schau da ob Blue Movie steht, man kann doch Teilkündigung machen. ?
13.10.2022 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2022 14:05
Hallo @ich02,
es kommt drauf an, was du genau kündigen möchtest. Wenn du nur das "HD Monatsticket" beenden willst oder "Blue Movie Plus", geht das ausschließlich über den BlueMovie-Support.
Die Abbestellung von 18+ allgemein musst du über Sky vornehmen. Dazu nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: Die Abbestellung von nur dem "HD Monatsticket" und/oder "Blue Movie Plus" ist nicht über Sky möglich. Hier muss man auf bluemovie.com im Bereich "Blue Movie Plus Account" mit Klick auf den Button "kündigen" die Abbestellung vornehmen.
08.10.2023 21:44
PS: Die Abbestellung von nur dem "HD Monatsticket" und/oder "Blue Movie Plus" ist nicht über Sky möglich. Hier muss man auf bluemovie.com im Bereich "Blue Movie Plus Account" mit Klick auf den Button "kündigen" die Abbestellung vornehmen.
Button kündigen ist nicht aufgeführt!
Wenn du lediglich einen Probemonat für 0,99€ abgeschlossen warum wird dir dann 19,99€ für das Monatsticket einen Monat später berechnet obwohl du das nicht bestellt hast!!!
TOlle Firma!!
Es gibt keine Möglichkeit zum Kündigen!!!
Zudem werden manche Filme für 7,00€ zusätzlich angeboten!
Die Menüführung des Receivers ist unter aller SAU!
Ich bin mit Sky nicht zufrieden!!!
mfg
Skyinvestor1
08.10.2023 23:16 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2023 23:16
Die Onlinekündigung auf der Internetseite ist zudem nicht möglich!
Nach der Eingabe der emailadresse und der message ist mir folgendes aufgefallen:
*Der Button email senden funktioniert nicht!
09.10.2023 09:28
Hallo @skyinvestor1,
beachte bitte, dass du die korrekte E-Mail-Adresse eingibst.
Wenn dort eine falsche oder abweichende E-Mail-Adresse angegeben wird, kann die Kündigung nicht verschickt werden.
Lösche zudem bitte die Cookies und den Cache und versuche es dann erneut. Klappt dies nicht, nutze am besten einmal einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät.
VG,
Christina
03.02.2024 08:48
Ganz ehrlich von meiner Seite, ich hatte das selbe und habe schon die riesigen Abbuchungen gesehen. Ruf wirklich einfach dort an 089 99 72 79 70. Am Ende kommt es natürlich auch immer drauf an, wie man mit denen spricht. Es hat 2 min gedauert und ich wurde gekündigt. Vertrau dem E-Mail Programm nicht, ich habe auch seit 1 Woche bereits 10 Mails geschrieben. Ich hätte die Nummer schon früher Finden sollen 🙂
03.02.2024 23:48 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 23:49
Unheimlich praktisch, dass der Anbieter von Bluemovie in der Schweiz ansässig ist. Damit fällt die verpflichtende Online Kündigungsmöglichkeit weg. Im Zweifel eine Kündigung per Brief senden:
tmc Media Group AG
Poststrasse 24
6300 Zug
Schweiz
Per Fax gehts zur Not auch: +41 62 756 13 64