01.02.2021 15:41
Mein ungekündigter Vertrag endet zum 10.06.21.
Nun wollte ich wissen,
1. welche monatlichen Kosten bei Beibehaltung der aktuellen Inhalte nach Ende der Vertragslaufzeit auf mich zukommen und
2. welche neue Kündigungsfrist ab Juni 2021 besteht.
Meine Anfrage an anhang@sky.de wurde mit einem allg. Text (Was können wir tun, damit Sky weiterhin zu Ihnen passt?") und der Bitte um einen Anruf bei der Hotline beantwortet. Auf meine Fragen wurde nicht eingegangen.
Leider gilt die tel. Hotline nicht als verlässliche und vor allem verbindliche Quelle.
Vielleicht kann mir ein Mod hier weiterhelfen.
Besten Dank schon mal und viele Gruesse
stet
01.02.2021 17:15
Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung die du bei der letzten Verlängerung neu bekommen hast, wie dein Vertrag nach Ende weiter geht?
Wenn du von Sky noch nichts angeboten bekommen hast, wie es mit deinem Abo nach Ablauf weiter gehen kann,.... sprich Verlängerungsangebot .... könntest du vielleicht im Chat mal nachfragen, ob etwas für dich vorliegt, bevor du eine Kündigung abgibst. Meist kommt dann vielleicht schon ein Angebot zum fortführen oder man sagt dir das du noch warten sollst. Bitte copy vom Chat machen zwecks späteren Beweis hier in der Community bei den Mods.
Kündigung aber immer auf dem Schirm behalten! Nich das du dann Vollzahler wirst.
01.02.2021 19:14
01.02.2021 20:40
Hallo zusammen,
ich habe hier auch das anscheinend bekannte Problem:
Mein Sky App:
Dauervorteilsangebot 3x,xx€
Sky Q Receiver:
Gesamtpreis 01.03.2021 - 31.03.2026 3x,xx €
Mindestlaufzeit bis 28.02.2021 8x,xx€
Nach dem Telefonat mit dem Kundencenter wurde mir bestätigt, dass ich meinen Vorteilspreis ohne Enddatum weiter bekomme. Eine schriftliche Bestätigung habe ich dazu allerdings nicht bekommen (obwohl mir der Kundenberater das zugesichert hat).
Könnte mir hier ein Mod bitte weiterhelfen?
Grüße
02.02.2021 11:54