Heubinator85s Profil
Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Sehr geehrte Community, 

Ich  habe soeben erfahren, dass ich angeblich seit dem 2.11.22 Netflix Premium dazugebucht habe.

Was ich meines Wissens nie getan habe. Ich habe NIE eine E-Mail von Netflix oder Sky darüber bekommen.

Sehr Komisch. Bin dann neugierig geworden und habe bei Sky Q mal die Netflix App geöffnet (musste sogar gar kein Passwort eingeben).

Als ich in den Einstellungen von Netflix nach der E-Mail Adresse geschaut habe, war da eine sehr komische Adresse, wie erwartend nicht meine.

Habe eben auch mit der Sky Hotline telefoniert und keine vernünftige Antwort erhalten. 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem. Mein Netflix wurde vermutlich gehackt. Nach Öffnung der App kommt die Aufforderung auf Spanisch, eine PIN einzugeben....

Bitte um Hilfe - vielen lieben Dank!

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Wellie1004,

das ist natürlich ärgerlich und ich gebe das gerne an die entsprechenden Kollegen weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Wenn meist nur Netflix Konten gehackt werden und der Sky Account nicht dann sollte man doch erstmal bei Netflix den Rückkanal deaktivieren sodass Änderungen am Account nur via Sky möglich sind.

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Warum werden denn zwischen den Usern Unterschiede in der Art der Bearbeitung gemacht? Während ich mich an beschwerde@sky.de wenden muss, bekommen andere eine Einzelbehandlung!?

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Ich möchte kurz berichten, dass ich mein Problem über den Netflix Support lösen konnte. Ein wirklich sehr sehr netter Mitarbeiter hat mich innerhalb von 12 Minuten durch alle Punkte begleitet. Zunächst musste mein Passwort geändert/zurückgesetzt werden. Dann musste ich alle angelegten Profile vom Passwortschutz entfernen, danach löschen. Mein eigenes Profil konnte ich dann gezielt überarbeiten. Das Premiumabo wurde vom Support auf Standard zurück gesetzt.

Wer also dieses Problem hat, ruft am Besten gleich beim Netflixsupport an.

🙂

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Mein Netflix-Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert, so dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Der Link sky.de/netflix-aktivieren funktioniert nicht. Ich benötige einen 6-stelligen Aktivierungscode von Sky. Der Chat konnte mir nicht helfen, bzw. gab mir Anweisungen, die alle schon erfolglos waren. Ich brauche dringend Hilfe.

Die Netflix-Hotline sagt, sie brauchen den 6-stelligen Code von Sky, sonst geht es nicht

Liebe Grüße

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Schdolberhannes,

ich habe deinen Beitrag verschoben. Bitte schaue dir hier mal den Beitrag von @sportfan an.

Wir können dir zudem keinen 6-stelligen Aktivierungscode zur Verfügung stellen. Da Netflix dir in deinem Fall scheinbar nicht helfen kann, lasse ich das gern näher prüfen. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

11 Nachrichten

Wenn du den resiever von sky hast und netflix damit verknüpft ist, könnte rein theoretisch die Person, die dich gehackt hat, tausendmal ausloggen. Das verknüpfte Konto auf den resievier bleibt. Du kannst da wieder rein, wenn du dein resiver für 10 sek aus machst und danach den Stecker ziehst. Ungefähr ne Minute warten und dann wieder einstecken. Du müsstest dann wieder in netflix drin sein. Jetzt müsstest du nur noch schauen ins Hilfe Menü zu kommen, da wo auch der 6 stellige pin ist. Aber manchmal haben die Konten auf netflix, die gesperrt sind. Ab da kann dir nur noch netflix mit einer bestimmten Tasten Kombination auf deiner Fernbedienung helfen 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ok Dankeschön ich werde es später mal probieren.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Marius6,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Wurde gemacht vielen Dank

Level 1

• 

11 Nachrichten

Mach dir keine Sorgen, wenn du ein sky resiever hast bleibt netflix dort angemeldet und ja den 6 stelligen Code braucht netflix, aber die haben bei so Problemen, wie du hast ein Trick. Du musst da anrufen und jemanden ans Telefon bekommen der die Tasten Kombination auf der sky Fernbedienung kennt. Ich habe das gleiche Problem gehabt und das hat super geholfen. Hier auf sky vertrösten dich nur mit, das ist nicht unser Problem, ruf netflix an oder geh auf sky netflix aktivieren rein... 2 Monate habe ich für den Mist gebraucht!! Aber naja jetzt habe ich das Problem nicht mehr... sobald du jemanden hast der diese Kombination kennt, bist du schnell in den Menü wo auch dieser Code ist. Den gibst du durch und kannst alles ändern... Ich hoffe ich habe es dir verständlich erklärt... Wenn nicht dann kannst du gerne fragen. 

Viel Glück und ein schönen Tag 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Vielen Dank für deine Antwort. Allerdings wurde ich beim TV bzw Receiver ebenfalls ausgeloggt. Dann wird das mit dieser Tastenkombination vermutlich auch nicht mehr funktionieren oder ?

Level 1

• 

11 Nachrichten

Das ist auch nicht schlimm, auch da kann dir netflix helfen. Du müsstest dein resivier nur aus machen. Weil es ist so, wenn sky mit neflix verknüpft ist, ist netflix auch auf den resiever. Der legt sich immer wieder automatisch ein... also kannst du ganz entspannt netflix anrufen. Aber wunder dich nicht, nicht jeder kennt diese Kombi. Ich brauchte 14 Mitarbeiter, bis ich jemand hatte, der mir wirklich helfen konnte. Also danach einfach auflegen und sagen, es gab ne Störung, wenn die Person das nicht weiß... 😂😅

Level 1

• 

11 Nachrichten

Lass es mich wissen, wenn es geklappt hat xD

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass viele das Problem haben, dass Netflix gehakt wurde. Mir geht es genauso. Ich versuche seit mehreren Stunden das Problem zu lösen. Netflix verweist an Sky und Sky an Netflix. Keiner will hier wirklich helfen. Ich hatte Netflix nicht im Receiver eingebunden, sondern nur über Handy und Tablet. Hat hier schon jemand Erfahrung? Netflix will immer den Service-Code, Sky sagt gibt es nicht. Bin mittlerweile echt verzweifelt. Kündigen kann ich nicht, weil Jahresvertrag usw. 

Viele Grüße

Nika

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Nika1,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

auch ich bin leider betroffen. Betrugsbearbeitung von Sky hat bis jetzt leider nicht geantwortet. Hotline zum vergessen. Der Trick mit dem Code klappt leider nicht, da der Service Code auf meiner Stream Box nicht angezeigt wird. 

Bei mir kommt nichtmal der Error 404 (zumindest zu Beginn nicht, beim neu laden schon) aber es können auch keine Daten angezeigt werden. 

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke!!!

Level 1

• 

11 Nachrichten

Guten morgen, 

Das kann nicht sein. Der Servicecode ist nicht auf der sreambox. Er ist auf netflix. Guck dir doch bitte die vorherigen Kommentare an. Da sind gute Tipps bei...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Liebe Grüße und schöne Ostern... 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Guten Morgen,

ich meine ja in der Netflix-App auf der Stream Box. Netflix hatte halt an sky.de/netflix-aktivieren verwiesen und wir haben uns durchs Menü in Netflix auf der Stream Box gesucht, jedoch wird der Code dort nicht angezeigt. Die Tipps hier aus dem Forum haben leider nicht geholfen. 

Level 1

• 

11 Nachrichten

Okay, dann ruf doch bitte bei netflix und nicht bei sky an. Sky kann auf netflix nicht zugreifen. Netflix kann dir da weiterhelfen! Lass dich nicht abwimmeln. Achja, bei mir ist das aber auch mal passiert. Ich habe den resiever dann für eine Minute ausgemacht und den Stromstecker gezogen. Danach hatte ich den Code schnell gefunden. Aber da hilft dir netflix weiter..

Liebe Grüße 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hi, Netflix habe ich zuerst angerufen. Knappe 40 Minuten habe ich versucht, mit dem Mitarbeiter diesen Verifizierungscode zu finden. Ohne diesen kann der Netflix Mitarbeiter halt auch nichts machen und hat dann auf Sky verwiesen.

Sky Kunden-Support sagt melde dich bei Netflix. Nur ohne den Code bringt das ja nichts und alle Tipps aus dem Forum haben in meinem Fall leider zu keiner Lösung geführt.

Bin seit Tagen dran und niemand kann helfen. Die Kombination zwischen Sky + Netflix ist leider das Problem in diesem Fall lt. Netflix. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @JustinJL01,

hast du schon hier: privacy@netflix.com gemeldet? Du kannst auch hier: betrugsbearbeitung@sky.de dein Anliegen schreiben.

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Leider habe ich genau das gleiche Problem.

Ich wurde aus meinem Netflix Account ausgeloggt und musste danach feststellen, dass in meinem Account eine andere Email hinterlegt ist.

Daher bräucht ich bitte auch Hilfe beim zurücksetzen.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @mooniz

sofern die Zugangsdaten geändert wurden, kann Sky leider nicht helfen. Teile dein Anliegen bitte einmal bei Netflix mit. Mein Kollege Axel hat die E-Mail-Adresse oben mitgeteilt. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Das habe ich getan und Netflix konnte mir helfen, aber die Sky Seite scheint nicht zu funktionieren:
www.sky.de/mein-sky/netflix-aktivieren

Wenn man da drauf klickt, kommt eine 404 Seite, es sollte aber die Seite kommen, wo man den Netflixaccount verwalten kann. Dort wäre auch der Servicecode zu sehen, den man braucht, damit Netflix den Account zurücksetzen kann.

Daher die Bitte, einmal den Netflixaccount von Sky zu lösen, damit ich ihn wieder über die Sky Seite aktivieren kann.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

@mooniz: Evtl. klappt es über diese Seite: sky.de/mein-sky/meine-daten

Es tut mir leid, aber ich kann dir da nicht helfen. Du hast Netflix über uns gebucht und wir tätigen auch den Einzug, aber den Account kann in dem Fall nur Netflix verwalten. Dass du da keine Hilfestellung bekommst, bedauere ich, aber leider sind mir ebenfalls die Hände gebunden. Du kannst nur noch einmal direkt dort nachhaken. 

Den Service-Code erhältst du meiner Meinung nach wie folgt: 

1. Rufe dir den Netflix-Startbildschirm auf und öffnen das Menü auf der linken Seite.

2. Wähle unten Hilfe oder Einstellungen.

3. Wählen Kontakt oder Kundendienst.

Der Service-Code ist die sechsstellige Zahl, die bei der Telefonnummer angezeigt wird. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Also, wie gesagt, eure Seite www.sky.de/mein-sky/netflix-aktivieren funktioniert nicht.
Diese soll das Netflixkonto verwalten. 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

@mooniz: Laut meinen Informationen benötigt Netflix nicht unbedingt den Service-Code. Ansonsten sollte dieser dir über den genannten Weg vorliegen. Wie schon geschrieben, kann ich dir leider keine anderen Informationen mitteilen. Netflix ist in dem Fall der Ansprechpartner und für die Bereinigung zuständig.  

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Nachrichten

Hier besteht das Problem leider auch. Netflix weist aber und Sky weist ab, das ist doch ein Unding. Irgendwer muss hier doch helfen können, wenn schon so ein Riesen Datenleck besteht?! 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Moni33,

wende dich bitte per E-Mail an privacy@netflix.com 

Sky kann hier nicht helfen und auch keinen Aktivierungscode zur Verfügung stellen.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)