Level 1
•
1 Nachricht
Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver
Sehr geehrte Community,
Ich habe soeben erfahren, dass ich angeblich seit dem 2.11.22 Netflix Premium dazugebucht habe.
Was ich meines Wissens nie getan habe. Ich habe NIE eine E-Mail von Netflix oder Sky darüber bekommen.
Sehr Komisch. Bin dann neugierig geworden und habe bei Sky Q mal die Netflix App geöffnet (musste sogar gar kein Passwort eingeben).
Als ich in den Einstellungen von Netflix nach der E-Mail Adresse geschaut habe, war da eine sehr komische Adresse, wie erwartend nicht meine.
Habe eben auch mit der Sky Hotline telefoniert und keine vernünftige Antwort erhalten.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
MOD-EDIT: Betreff geändert.

Wellie1004
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem. Mein Netflix wurde vermutlich gehackt. Nach Öffnung der App kommt die Aufforderung auf Spanisch, eine PIN einzugeben....
Bitte um Hilfe - vielen lieben Dank!
1
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Wenn meist nur Netflix Konten gehackt werden und der Sky Account nicht dann sollte man doch erstmal bei Netflix den Rückkanal deaktivieren sodass Änderungen am Account nur via Sky möglich sind.
0
sportfan
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Warum werden denn zwischen den Usern Unterschiede in der Art der Bearbeitung gemacht? Während ich mich an beschwerde@sky.de wenden muss, bekommen andere eine Einzelbehandlung!?
1
0
sportfan
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Ich möchte kurz berichten, dass ich mein Problem über den Netflix Support lösen konnte. Ein wirklich sehr sehr netter Mitarbeiter hat mich innerhalb von 12 Minuten durch alle Punkte begleitet. Zunächst musste mein Passwort geändert/zurückgesetzt werden. Dann musste ich alle angelegten Profile vom Passwortschutz entfernen, danach löschen. Mein eigenes Profil konnte ich dann gezielt überarbeiten. Das Premiumabo wurde vom Support auf Standard zurück gesetzt.
Wer also dieses Problem hat, ruft am Besten gleich beim Netflixsupport an.
🙂
0
Schdolberhannes
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Mein Netflix-Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert, so dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Der Link sky.de/netflix-aktivieren funktioniert nicht. Ich benötige einen 6-stelligen Aktivierungscode von Sky. Der Chat konnte mir nicht helfen, bzw. gab mir Anweisungen, die alle schon erfolglos waren. Ich brauche dringend Hilfe.
Die Netflix-Hotline sagt, sie brauchen den 6-stelligen Code von Sky, sonst geht es nicht
Liebe Grüße
5
0
Angeliyah
Level 1
•
11 Nachrichten
Mach dir keine Sorgen, wenn du ein sky resiever hast bleibt netflix dort angemeldet und ja den 6 stelligen Code braucht netflix, aber die haben bei so Problemen, wie du hast ein Trick. Du musst da anrufen und jemanden ans Telefon bekommen der die Tasten Kombination auf der sky Fernbedienung kennt. Ich habe das gleiche Problem gehabt und das hat super geholfen. Hier auf sky vertrösten dich nur mit, das ist nicht unser Problem, ruf netflix an oder geh auf sky netflix aktivieren rein... 2 Monate habe ich für den Mist gebraucht!! Aber naja jetzt habe ich das Problem nicht mehr... sobald du jemanden hast der diese Kombination kennt, bist du schnell in den Menü wo auch dieser Code ist. Den gibst du durch und kannst alles ändern... Ich hoffe ich habe es dir verständlich erklärt... Wenn nicht dann kannst du gerne fragen.
Viel Glück und ein schönen Tag
2
Angeliyah
Level 1
•
11 Nachrichten
Lass es mich wissen, wenn es geklappt hat xD
0
0
Nika1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass viele das Problem haben, dass Netflix gehakt wurde. Mir geht es genauso. Ich versuche seit mehreren Stunden das Problem zu lösen. Netflix verweist an Sky und Sky an Netflix. Keiner will hier wirklich helfen. Ich hatte Netflix nicht im Receiver eingebunden, sondern nur über Handy und Tablet. Hat hier schon jemand Erfahrung? Netflix will immer den Service-Code, Sky sagt gibt es nicht. Bin mittlerweile echt verzweifelt. Kündigen kann ich nicht, weil Jahresvertrag usw.
Viele Grüße
Nika
1
0
JustinJL01
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
auch ich bin leider betroffen. Betrugsbearbeitung von Sky hat bis jetzt leider nicht geantwortet. Hotline zum vergessen. Der Trick mit dem Code klappt leider nicht, da der Service Code auf meiner Stream Box nicht angezeigt wird.
Bei mir kommt nichtmal der Error 404 (zumindest zu Beginn nicht, beim neu laden schon) aber es können auch keine Daten angezeigt werden.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke!!!
0
0
Angeliyah
Level 1
•
11 Nachrichten
Guten morgen,
Das kann nicht sein. Der Servicecode ist nicht auf der sreambox. Er ist auf netflix. Guck dir doch bitte die vorherigen Kommentare an. Da sind gute Tipps bei...
Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Liebe Grüße und schöne Ostern...
1
0
Angeliyah
Level 1
•
11 Nachrichten
Okay, dann ruf doch bitte bei netflix und nicht bei sky an. Sky kann auf netflix nicht zugreifen. Netflix kann dir da weiterhelfen! Lass dich nicht abwimmeln. Achja, bei mir ist das aber auch mal passiert. Ich habe den resiever dann für eine Minute ausgemacht und den Stromstecker gezogen. Danach hatte ich den Code schnell gefunden. Aber da hilft dir netflix weiter..
Liebe Grüße
0
0
JustinJL01
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hi, Netflix habe ich zuerst angerufen. Knappe 40 Minuten habe ich versucht, mit dem Mitarbeiter diesen Verifizierungscode zu finden. Ohne diesen kann der Netflix Mitarbeiter halt auch nichts machen und hat dann auf Sky verwiesen.
Sky Kunden-Support sagt melde dich bei Netflix. Nur ohne den Code bringt das ja nichts und alle Tipps aus dem Forum haben in meinem Fall leider zu keiner Lösung geführt.
Bin seit Tagen dran und niemand kann helfen. Die Kombination zwischen Sky + Netflix ist leider das Problem in diesem Fall lt. Netflix.
1
0
mooniz
Special Effects
•
6 Nachrichten
Leider habe ich genau das gleiche Problem.
Ich wurde aus meinem Netflix Account ausgeloggt und musste danach feststellen, dass in meinem Account eine andere Email hinterlegt ist.
Daher bräucht ich bitte auch Hilfe beim zurücksetzen.
7
0
Moni33
Level 1
•
2 Nachrichten
Hier besteht das Problem leider auch. Netflix weist aber und Sky weist ab, das ist doch ein Unding. Irgendwer muss hier doch helfen können, wenn schon so ein Riesen Datenleck besteht?!
1
0