17.04.2021 19:59
Moin zusammen,
seit Mitte März kämpfe ich an vielen Fronten, da mein Microsoft-Konto gehackt wurde, Faceboook ganz nebenbei auch. Auf meinem Laptop ist als Administrator eine russische Mailadresse eingetragen.
Ich versuche aktuell, meine sämtlichen Zugänge und Abos zu retten.
Nach den heutigen Spielen der 1. Bundesliga bekam ich plötzlich auf allen Sky-Sendern die Mitteilung, dass mein Abo dafür nicht freigeschaltet ist. Ich habe versucht, mich bei sky.de einzuloggen und bekam dort die Mitteilung, dass nach der dritten Falscheingabe der Login-Daten der Zugang zum persönlichen Bereich gesperrt wurde.
Ich habe die Service-Nummer angerufen und nach ca. 30 Minuten (nicht 16 wie angegeben) einen Service-Mitarbeiter erreicht. Dieser konnte mir leider nicht helfen, da er total betrunken war.
Meine Zugangsdaten hatte er, zur Sicherheit wollte er dass Geburtsdatum. Nachdem ich ihm dies gegeben hatte und er die Richtigkeit bestätigte, wollte er zur Sicherheit mein Geburtsdatum. Der Mitarbeiter lallte offensichtlich und ich habe ihn gefragt, ob er Alkohol getrunken hat. "Nein, ich habe Kokain genommen."
Auf meine Frage, ob ein anderer Mitarbeiter mir helfen könne, kam die Antwort "Mir ist Bratwurst, ob Sie mit mir sprechen wollen." Dann hat er aufgelegt.
Kann mir ein hier mitlesender Mitarbeiter von Sky bitte mitteilen, wie wir Verbindung aufnehmen und mein Problem lösen können?
Ich kann über die vorliegenden Verträge, über die Receiver-Nummer, über die Smartcard-Nummer meine Identität nachweisen, über die bei Sky vorliegende Mailadresse leider nicht mehr.
Im worst case lasse ich einfach die letzten drei Monatsbeiträge zurückbuchen, dann wird sich schon Jemand melden.
17.04.2021 20:26
......Im worst case lasse ich einfach die letzten drei Monatsbeiträge zurückbuchen, dann wird sich schon Jemand melden......
Aber auch nur per Mail oder Post und anschließend ein Inkassobüro. Nützt dir also leider nix.
Ich würde an deiner Stelle nochmal anrufen, die Wahrscheinlichkeit, dass du den gleichen Mitarbeiter bekommst, ist sehr gering. Wobei deine gesamte Geschichte schon sehr, ich sag mal komisch, klingt. Aber wie sagt man so schön: Nichts ist unmöglich.
17.04.2021 20:32
Die Geschichte klingt zu komisch, um sie sich auszudenken. Das habe ich definitiv auch nicht nötig.
Ich war schon Kunde, als es noch premiere war und mir geht es darum, den Zugang wieder herzustellen.
Jetzt erreiche ich dort Niemanden mehr, da der Service nur bis 20 Uhr erreichbar ist.
Natürlich versuche ich es nochmal, aber die Geschichte heute hat mich einfach zu sehr schockiert.
Wenn man nach über einer halben Stunde Wartezeit einen Mitarbeiter erreicht, der schon Wochenende gefeiert hat, ist das einfach nur frustrierend.
18.04.2021 11:48
Dieser konnte mir leider nicht helfen, da er total betrunken war.Meine Zugangsdaten hatte er, zur Sicherheit wollte er dass Geburtsdatum. Nachdem ich ihm dies gegeben hatte und er die Richtigkeit bestätigte, wollte er zur Sicherheit mein Geburtsdatum. Der Mitarbeiter lallte offensichtlich und ich habe ihn gefragt, ob er Alkohol getrunken hat.
"Nein, ich habe Kokain genommen."
Auf meine Frage, ob ein anderer Mitarbeiter mir helfen könne, kam die Antwort "Mir ist Bratwurst, ob Sie mit mir sprechen wollen."Dann hat er aufgelegt.
Schon sehr heftig...😮😨
Es gab und gibt schon mal Ausrutscher, aber sowas geht ja gar nicht...😬
20.04.2021 20:53
Hallo @Kutter64,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Ich bin sprachlos. Das geht ja gar nicht.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.04.2021 07:57
Moin @axels ,
ich hatte mich schon am Samstag bei einem anderen Moderator mit einer persönlichen Nachricht gemeldet, bis heute keine Antwort. Alles in Allem eine sehr befremdliche Kundenkommunikation.
Allerdings habe ich den Rat von @Anonym befolgt und mich gestern noch einmal telefonisch beim Kundendienst gemeldet. Super netter Mitarbeiter, wir haben alle notwendigen Änderungen in meinem Datenprofil vorgenommen, er hat die Smartcard wieder freigeschaltet.
21.04.2021 08:33
@Kutter64 schrieb:ich hatte mich schon am Samstag bei einem anderen Moderator mit einer persönlichen Nachricht gemeldet, bis heute keine Antwort. Alles in Allem eine sehr befremdliche Kundenkommunikation.
Hy,
das passiert leider,
wenn man sich einfach bei einem Moderator meldet, ohne dazu aufgefordert worden zu sein😘
Warum, Du weist ja garnicht ob er überhaupt Zeit für Dich hat oder noch eine lange Liste an anderen Anfragen
von Kunden vor sich hat😚
Darum ist es hier im Forum eher so wie in einem Wartezimmer, Du wirst aufgerufen, wenn Du an der Reihe bist,
weil dann hat der zuständige Mitarbeiter auch Zeit für Dich..
Aber schön, dass ja alles geklärt scheint.🤗
21.04.2021 20:04
Hallo @Kutter64,
das es geklärt ist, freut mich. Ich hätte mich aber gerne noch um den Auftritt von dem Mitarbeiter gekümmert. So ein Verhalten geht ja gar nicht.
VG, Axel
22.04.2021 13:22
Ob ihr den je finden werdet? 😉😋
22.04.2021 14:13
22.04.2021 14:23
22.04.2021 15:08
Oder er hat sich selbst überlistet, alles aufgezeichnet und dann vergessen es zu löschen.😏