Antworten

Klarheit über Abopreis

andre_b
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
1.208 Ansichten

Klarheit über Abopreis

Hallo Moderatoren und Moderatorinnen von Sky Community,

Ich spreche bewusst nur diese an da ich so einige Antworten zu dem Problem hier schon gelesen habe. Es bringt mir jetzt hier nix wenn alle User der Community mir zwar gute Ratschläge geben, mein Problem aber nur anreißen können weil definitiv immer bei jedem irgendwie so manches anders zu bewerten ist. Trotzdem Danke für eventuell gut gemeinte und gern geschriebene Erfahrungen und Hinweise.

Problem ist, ich müsste in den nächsten 10 Tagen kündigen um nicht eine Preiserhöhung von Sky Komplett inc. Netflix von 33,99 zu 79,99 zu vermeiden.

Nun stehen aber bekanntlich im Q-Reciever anderes als nach dem Login in der Webseite von Sky. völlig verschiedene Preise die zukünftig gelten sollen. Ein Postalisches Angebot gab es bis Dato nicht.

Darum hätte ich nun gern eine velässliche Aussage welcher Preis denn ab 01.12.2021 für mich gilt.

Denn ehe ich erst kündige, um diese weil das Angebot dann bleibt nun durch eine Rücknahme dieser wieder zu aktivieren, hätte ich wenn möglich da eher klare Verhältnisse für Sky und auch mich selbst

Ich danke schon mal vorab

 

André

 

 

Alle Antworten
Antworten
andre_b
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 9
1.204 Ansichten

Betreff: Klarheit über Abopreis

Hab nix gefunden um den 2.Screen einzufügen.

Anfänger halt 😉

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 9
1.128 Ansichten

Re: Betreff: Klarheit über Abopreis

Hallo @andre_b,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 9
1.103 Ansichten

Betreff: Klarheit über Abopreis

😏  och ja , das waren / sind noch schnucklige Preispäckchen 😊

steju
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
1.036 Ansichten

Betreff: Klarheit über Abopreis

Hallo Sky Moderatoren,

ich möchte mich der Anfrage gerne anschließen.

Auch bei mir stehen im Sky Q und in "Mein Sky" unterschiedliche Preise und ich stehe vor der Entscheidung jetzt sicherheitshalber zu kündigen. Laut SKY Q soll ich ab dem 1.12.2021 insgesamt 83,99 Euro monatlich zahlen (bisher Dauer-Vorteilsangebot: 37,99 Euro).

Ich würde mir jetzt eine verbindliche Auskunft darüber wünschen, ob das Dauer Vorteilsangebot auch weiterhin gültig ist.

Mit besten Grüßen

SteJu

Riddick2345
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.029 Ansichten

Betreff: Klarheit über Abopreis

Hallo,

bei mir genauso. 
Im Vertrag von sky q steht:

wenn man nicht kündigt verlängert sich der Vertrag zu dem Preis vom Vormonat. Unter mein sky steht da aber ein ganz anderer Betrag. 

bitte um Klärung. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 9
1.007 Ansichten

Re: Betreff: Klarheit über Abopreis

Hi @steju,

 

ich prüfe das. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Mich kontaktieren" gehst. Teile mir zum Datenabgleich zusätzlich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN mit. Sofern keine angegeben wurde, benötige ich deine Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 8 von 9
1.004 Ansichten

Re: Betreff: Klarheit über Abopreis

@Riddick2345,

 

auch du kannst mir diesbezüglich eine private Nachicht schicken.

 

Viele Grüße, Conny

 

andre_b
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 9
920 Ansichten

Re: Betreff: Klarheit über Abopreis

Vielen Dank für die super schnelle Antwort und Hilfe an alle Moderatoren und besonders an 

@axels 

Antworten