20.08.2021 00:01
Hallo Moderatoren und Moderatorinnen von Sky Community,
Ich spreche bewusst nur diese an da ich so einige Antworten zu dem Problem hier schon gelesen habe. Es bringt mir jetzt hier nix wenn alle User der Community mir zwar gute Ratschläge geben, mein Problem aber nur anreißen können weil definitiv immer bei jedem irgendwie so manches anders zu bewerten ist. Trotzdem Danke für eventuell gut gemeinte und gern geschriebene Erfahrungen und Hinweise.
Problem ist, ich müsste in den nächsten 10 Tagen kündigen um nicht eine Preiserhöhung von Sky Komplett inc. Netflix von 33,99 zu 79,99 zu vermeiden.
Nun stehen aber bekanntlich im Q-Reciever anderes als nach dem Login in der Webseite von Sky. völlig verschiedene Preise die zukünftig gelten sollen. Ein Postalisches Angebot gab es bis Dato nicht.
Darum hätte ich nun gern eine velässliche Aussage welcher Preis denn ab 01.12.2021 für mich gilt.
Denn ehe ich erst kündige, um diese weil das Angebot dann bleibt nun durch eine Rücknahme dieser wieder zu aktivieren, hätte ich wenn möglich da eher klare Verhältnisse für Sky und auch mich selbst
Ich danke schon mal vorab
André
20.08.2021 00:07
Hab nix gefunden um den 2.Screen einzufügen.
Anfänger halt 😉
20.08.2021 10:20
Hallo @andre_b,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.08.2021 16:09
😏 och ja , das waren / sind noch schnucklige Preispäckchen 😊
22.08.2021 12:29
Hallo Sky Moderatoren,
ich möchte mich der Anfrage gerne anschließen.
Auch bei mir stehen im Sky Q und in "Mein Sky" unterschiedliche Preise und ich stehe vor der Entscheidung jetzt sicherheitshalber zu kündigen. Laut SKY Q soll ich ab dem 1.12.2021 insgesamt 83,99 Euro monatlich zahlen (bisher Dauer-Vorteilsangebot: 37,99 Euro).
Ich würde mir jetzt eine verbindliche Auskunft darüber wünschen, ob das Dauer Vorteilsangebot auch weiterhin gültig ist.
Mit besten Grüßen
SteJu
22.08.2021 12:48
Hallo,
bei mir genauso.
Im Vertrag von sky q steht:
wenn man nicht kündigt verlängert sich der Vertrag zu dem Preis vom Vormonat. Unter mein sky steht da aber ein ganz anderer Betrag.
bitte um Klärung.
22.08.2021 15:26
Hi @steju,
ich prüfe das. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Mich kontaktieren" gehst. Teile mir zum Datenabgleich zusätzlich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN mit. Sofern keine angegeben wurde, benötige ich deine Adresse.
Viele Grüße, Conny
22.08.2021 15:27
27.08.2021 13:12
Vielen Dank für die super schnelle Antwort und Hilfe an alle Moderatoren und besonders an