Antworten

Keine Vertragsbestätigungen, im Kundencenter Vollpreis statt vereinbarten Preis und ORF geht nicht

martinst79
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 3
682 Ansichten

Keine Vertragsbestätigungen, im Kundencenter Vollpreis statt vereinbarten Preis und ORF geht nicht

Langsam reichts

 

Wenn nicht unbedingt meine Prolbleme werden wird eingeschrieben widerrufen

 

Ich hab am 22.5 eine Vertragsrückholung vorgenommen und alles wurde auch im Gespräch nochmals zweck Aufzeichnung wiederholt.

 

Nun ich habe keine Vertragsbesätigung erhalten, an der Hotline wird behauptet ich müsste meinen Vertrag bestätigen, was ich auch machen würde wenn mir die Konditionen die vereinbart waren auch tatsächlich zugesichert werden.

 

Nun in MeinSky steht der Vollpreis ohne Rabatte.

 

Außerdem funktioniert der ORF noch immer nicht. Angeblich nicht freigeschaltet obwohl über Q App die Programme funktionieren.

 

Es reicht wenn das nicht bald behoben wird werde ich eingeschrieben widerrufen und nie wieder Sky nehmen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,285
Post 2 von 3
670 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigungen, im Kundencenter Vollpreis statt vereinbarten Preis und ORF geh

Das kommt leider öfter vor. Sei froh, dass du in Österreich eine so gute Kundenposition hast, in DE muss man nicht bestätigen.

In 2 Tagen wird sich hier eine Moderatorin melden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
620 Ansichten

Keine Vertragsbestätigungen, im Kundencenter Vollpreis statt vereinbarten Preis und ORF geht nicht

Hallo @martinst79,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten