Special Effects
•
3 Nachrichten
Keine Vertragsbestätigung / Fehler Sky Go
Hallo,
Ich habe heute Sky als Neukunde abgeschlossen mit allen Paketen.
Bis jetzt habe ich leider keine Vertragsbestätigung erhalten und auch keine weitere E-Mail über den Status.
Über die Hotline wurde mir zwar ein Pin vergeben und der Login auf MeinSky funktioniert bzw. auch der Login bei Sky Go.
Bei MeinSky bekomme ich zwischendurch nur Fehlermeldungen und Sky Go lässt keinen einzigen Sender starten (Fehler: 38340).
Da ich das Abo bestellt habe um rechtzeitig die Admiral Bundesliga Saison zu sehen würde ich gerne wissen bis wann das geht oder ob irgendwas hängt ?
An der Hotline wurde mir gesagt dass ich Sky Go ab sofort nutzen kann aber da ändert sich seit Stunden nichts.
Ich sehe dass viele andere User auch Probleme haben aber vielleicht kann sich das wer ansehen damit auch meine Bestellung nicht tagelang eventuell wo hängt.
Danke
Liebe Grüße

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@ChrisP1985 Was ist "die Admiral Bundesliga" ?
(Bearbeitet)
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Alles klar. Danke.
1
ChrisP1985
Special Effects
•
3 Nachrichten
@schütz
Ja bei uns ist es Admiral Sportwetten als Sponsor der Liga aber ja egal 😅
Nachdem ich an der Hotline vertröstet wurde mit den Worten das dauert ein wenig und wird bald mal funktionieren bin ich über die Sky Österreich Website hierher gekommen und dachte ich versuch es mal da ich anscheinend nicht der einzige mit Problemen bin.
Eventuell gibt es hier ja auch jemanden von Sky der sich das ansehen kann.
Weil jetzt 24 Stunden ca später habe ich zwar die Vertragsbestätigung aber in Mein Sky bekomme ich immer wieder Fehler, Sky Go bekomme ich weiterhin fehler und über den Status der Bestellung sehe ich weiterhin nichts.
Wenn hier nichts kommt werde ich eh die Hotline weiter anrufen um weiterzukommen.
Aber man sieht ja hier im Forum dass ich nicht der einzige bin mit den Problemen als Neukunde ...
(Bearbeitet)
1
MickyMouse
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern bei Sky ein großes Paket bestellt. Ist ja Bundesliga-Zeit und es gab sogar ontop ein Gratis-Trikot. Soweit so gut. Dann hab ich allerdings nur ein kurzes Bestätigungsmail erhalten, ohne Kundennummer, ohne Vertrag und auch keine PIN. Dachte ich warte ein paar Minuten, dann Stunden... Der Weg über die Hotline, WhatsApp... ist alles nicht möglich, weil man sich ja mit der Kundennummer anmelden soll 🫣.
Was jetzt? Würde schon gerne jetzt Sky nutzen
1
0