22.03.2024 09:27
Hallo zusammen
ich hatte meine Bank gewechselt und dadurch ist leider die letzte Abbuchung fehlgeschlagen. Habe dann zwar überwiesen, aber wohl zu spät. Nun wollte ich das ABO Cinema kündigen , aber kann mich nicht zertifizieren.
Anscheienend ist das Geld noch nicht gebucht bei SKY .
Verstehe ja das ich den Dienst bis dahin nicht nutzen kann, aber das ich nicht einmal eine Vertifizierung durchführen kann, um dann das monatlich kündbare Abo zu kündigen finde ich nicht in Ordnung. Also wenn das irgendwer liest der das Abo bei mir kündigen kann, bitte um Hilfe . Möchte nicht das ich das noch einen Monat länger zahlen soll. Danke
22.03.2024 10:51
Hallo @LunaG !
Das ist ein bekanntes Problem. Die Sky-Mods hier im Forum können aber bei der Verifizierung helfen, damit man das Sky Abo nutzen kann!
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Du kannst es dir also überlegen, ob du dein Abo doch behalten möchtest oder dir der Mod bei deiner Kündigung helfen soll.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
22.03.2024 12:29
Hi @LunaG,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny