Antworten

Keine Rückmeldung nach Widerruf

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 6
1.246 Ansichten

Habe am 14.12.2019 ein Sky Abo abgeschlossen, dieses am 16.12.2019 aber widerrufen. Per E-Mail und per Brief. Habe noch keine Rückmeldung deshalb erhalten - allerdings die Versandbestätigung meines Sky-Pakets. 
Es ist einfach unmöglich den Kundendienst zu erreichen.  Weder per E-Mail, noch per Chat (der ist wohl nur zuständig für Bestellungen...). Hoffe, dass sich hier nun ein Moderator meiner erbarmt und mir mal den Stand der Dinge nennen kann.

Heute wird das Sky-Paket geliefert. Werde die Annahme verweigern und hoffe, dass spätestens dann eine Bestätigung kommt.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 6
1.235 Ansichten

Betreff: Keine Rückmeldung nach Widerruf

@Anonym  wenn du widerrufen hast, das dauert auch ca. 2 Wochen, bis du da eine Rückmeldung bekommst....muss dochalles bearbeitet werden...

die MA sitzen doch nicht da und warten nur auf deinen Widerruf.....

ein Mod. schaut hier auch erst in ca. 8 Tagen rein, die haben auch viel zu tun....da bleibt nur die Hotline noch 089 99 72 79 00

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 6
1.225 Ansichten

@adler Bei anderen großen Unternehmen klappt das doch auch mit einer zeitnahen Rückmeldung. Dass ich nicht der einzige Kunde bin auf deren Widerruf die MA warten, ist mir schon klar...

herbst
Regie
Post 4 von 6
1.221 Ansichten

@Anonym  schrieb:

@adler Bei anderen großen Unternehmen klappt das doch auch mit einer zeitnahen Rückmeldung.

Bei Sky ist es egal, wie lange der Kunde warten muss. Werbung hat höhere Priorität als Service.

herbi100
Regie
Post 5 von 6
1.207 Ansichten

@Anonym  schrieb:

@adler Bei anderen großen Unternehmen klappt das doch auch mit einer zeitnahen Rückmeldung. Dass ich nicht der einzige Kunde bin auf deren Widerruf die MA warten, ist mir schon klar...

Wichtig, beim Widerruf ist nur, dass Du den Eingang des Widerrufs beim Unternehmen 

nachweisen kannst, dann braucht man auch keine Rückmeldung des Unternehmen mehr.

darum einfach alles gut aufheben, irgendwann kommt schon eine Benachrichtigung

und wenn nicht, auch nicht schlimm, Du hast ja Nachweise in der Hand.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 6
1.152 Ansichten

Hallo Zikki12,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sofern der Widerruf vorliegt, wird dieser von der entsprechenden Abteilung schnellstmöglich bearbeitet. Dies kann unter Umständen aktuell leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Dennoch schaue ich mir den Stand der Dinge gern für dich an. Lässt du mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen? Für einen Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge