20.12.2019 08:18
Habe am 14.12.2019 ein Sky Abo abgeschlossen, dieses am 16.12.2019 aber widerrufen. Per E-Mail und per Brief. Habe noch keine Rückmeldung deshalb erhalten - allerdings die Versandbestätigung meines Sky-Pakets.
Es ist einfach unmöglich den Kundendienst zu erreichen. Weder per E-Mail, noch per Chat (der ist wohl nur zuständig für Bestellungen...). Hoffe, dass sich hier nun ein Moderator meiner erbarmt und mir mal den Stand der Dinge nennen kann.
Heute wird das Sky-Paket geliefert. Werde die Annahme verweigern und hoffe, dass spätestens dann eine Bestätigung kommt.
20.12.2019 08:46
@Anonym wenn du widerrufen hast, das dauert auch ca. 2 Wochen, bis du da eine Rückmeldung bekommst....muss dochalles bearbeitet werden...
die MA sitzen doch nicht da und warten nur auf deinen Widerruf.....
ein Mod. schaut hier auch erst in ca. 8 Tagen rein, die haben auch viel zu tun....da bleibt nur die Hotline noch 089 99 72 79 00
20.12.2019 09:02
@adler Bei anderen großen Unternehmen klappt das doch auch mit einer zeitnahen Rückmeldung. Dass ich nicht der einzige Kunde bin auf deren Widerruf die MA warten, ist mir schon klar...
20.12.2019 09:06
@Anonym schrieb:@adler Bei anderen großen Unternehmen klappt das doch auch mit einer zeitnahen Rückmeldung.
Bei Sky ist es egal, wie lange der Kunde warten muss. Werbung hat höhere Priorität als Service.
20.12.2019 10:24
@Anonym schrieb:@adler Bei anderen großen Unternehmen klappt das doch auch mit einer zeitnahen Rückmeldung. Dass ich nicht der einzige Kunde bin auf deren Widerruf die MA warten, ist mir schon klar...
Wichtig, beim Widerruf ist nur, dass Du den Eingang des Widerrufs beim Unternehmen
nachweisen kannst, dann braucht man auch keine Rückmeldung des Unternehmen mehr.
darum einfach alles gut aufheben, irgendwann kommt schon eine Benachrichtigung
und wenn nicht, auch nicht schlimm, Du hast ja Nachweise in der Hand.
27.12.2019 19:05