Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Liebes Sky Team,
mir fehlt immer noch die Bestätigungsemail, damit ich Sky Go nutzen kann! Es kann nicht sein, dass man jetzt 7 Tage Bearbeitungszeit absitzen kann, obwohl schon bezahlt wurde!!!
Es war doch klar, dass jetzt eine erhöhte Nachfrage nach den Abos besteht.
BITTE UM SCHNELLE PRÜFUNG!!!!
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute vor einer Woche ein Abo abgeschlossen! Außer der Standardmail 10 Minuten später habe ich bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.
"Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail."
Eine Woche ist aber nicht "in Kürze" 🙂
24
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Community.
Ich habe vor drei Tagen einen Vertrag online abgeschlossen und es tut sich nichts.
Lediglich der Eingang würde bestätigt. Aber der Vertrag wurde noch nicht mal angenommen.
Ich kenne es aus früheren Abschlüssen mit Sky, dass dies sehr zügig und meist taggleich erfolgt.
Bei der Bestandskunden- Hotline kann man mir nicht helfen, da ich keine Kundennummer habe.
Und die Neukunden-Hotline kann ebenso nichts tun.
Gerne hätte ich das Angebot am heutigen Samstag ⚽ genutzt.
Kann ich nur warten oder gibt's andere Ideen?
Geduld ist manchmal recht schwer😉
Danke für jede Hilfe.
10
neonovermind
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe mich gestern Abend dazu entschieden wieder Sky Kunde zu werden. Das Abo habe ich auf eurer Webseite abgeschlossen und auch gleich eine Email erhalten dass die Bestellung eingegangen ist. Seitdem warte ich auf die Auftragsbestätigungs-Email. Die Mail zum Pin ändern kam ebenfalls schon bei mir an.
Wie lange dauert die Bestätigung?
Gruß
Michael
11
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe am 20.09.2022 Sky bestellt. An diesem Tag habe ich die Mails "Willkommen bei Sky" und "Bestätige deine Mail" erhalten. Soweit super.
Am 21.09.2022 kam dann die Mail "Informationen zu Ihrem Vertrag". Das passt auch.
Den Receiver habe ich per Wunschtermin bestellt, Lieferung soll heute 23.09.2022 sein.
Bis jetzt keine Sendungsnummer, keine Sky-Pin oder ähnliches erhalten.
Auf der Internetseite mehrfach versucht die temporäre Pin anzufordern -> System kann keine Daten finden.
Chat-Bot von euch, naja ohne Anmeldung kommt man lieder nicht weiter.
Kommt der Reciver heute? Wie bekomme ich die Sky-Pin?
Bitte dringend um Hilfe.
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo alle zusammen,
Ich hätte folgendes Problem evtl. Kann mir da jemand helfen. Ich habe ein neues Sky-Abo abgeschlossen 1 mal online und dachte dann nach ca. Ich bekomme auch direkt eine Mail das da abo bearbeitet wird sonst nichts nach ca. 1 Wochen kam immer noch nichts weiteres und habe dann beim Kundenservice angerufen wurde da immer wieder weitergeleitet weil keiner mir helfen konnte und habe dann mit dem Kundenservice beschlossen nochmal ein neues Abo abzuschließen die Dame vom Kundenservice meinte das die Box gestern bzw. Heute eintreffen soll was ich mir nicht vorstellen kann da ich keine Mail bekommen habe das der Vertrag bearbeitet wurde und ich wieder nur eine mail bekommen habe kurz nach dem Abschluss wird bearbeitet. Woran kann des liegen das ich kein ganz normales Abo abschließen kann ? Bekommt man nicht direkt eine Kundennummer durchgeschickt und kann sein sky go Abo direkt nutzen? Ich hatte mich für das Abo sky bundesliga mit dazn entschieden aber es passiert einfach nichts und heute ist der letzte Tag wo man dieses Abo abschließen kann was kann ich tun?
Danke für die Hilfe
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen.
Die Zahlungsbestätigung von Paypal kam sofort. Die E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail ist jetzt auch ca. 8 Stunden später noch nicht angekommen. Soam-aordner gecheckt, aber auch dort ist keine Mail hängen geblieben. Somit habe ich keine Pin, keine Anmeldedaten und kann den Dienst nicht nutzen.
1
0
knolli1989
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Bei mir genauso.
Habe sogar insgesamt 3x bestellt (auf "Empfehlung" des Mitarbeiters im Chat):
1. Bestellung, Zahlungsart Kreditkarte - nach Eingabe der KK-Daten kam nur eine weiße Seite, keine Weiterleitung auf nix. Im Chat nachgefragt, Aussage Bestellung hat nicht funktioniert, ich möge es noch einmal versuchen.
2. Bestellung, Zahlungsart Kreditkarte - nach Eingabe der KK-Daten wieder die weiße Seite, keine Weiterleitung, diesmal aber ein seltsamer Download einer Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen". Wieder im Chat nachgefragt, Aussage Bestellung hat nicht funktioniert, ich möge es noch einmal mit einer anderen Zahlungsart versuchen.
3. Bestellung, Zahlungsart Paypal - diesmal lief alles durch, nach PayPal-Kontodaten-Eingabe kam ich bis zur Bestellbestätigungs-Seite von Sky. E-Mail von Paypal über den Betrag kam, E-Mail von Sky bisher nicht.
Bin mal gespannt, sehe mich schon am Ende für 3 Abos bezahlen...
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Geht mir genauso! Abo abgeschlossen, über PP gezahlt, Dankeseite war noch da und das war's. Keine Email, keinerlei Bestätigung, es lässt sich auch keine PIN/Password einrichten. Ich vermute, es war ein techischer Ausfall wegen Anbindung von Paramount.. Ich warte noch 2 Tage bevor ich mich an Kundenservice wende, vielleicht kommt noch was per Post... Ansonsten bleibt nur noch die Hotline
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe ebenfalls heute eine Bestellung für ein Abo online vorgenommen und und nach der Zahlung über PayPal keine Mails zur Verifizierung bzw. mit Sky-PIN erhalten.
Grüße Thomas
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Mir geht es genauso. Das Geld ist bei PayPal geblockt, aber es kam keine Mail. Somit kann ich ja auch noch kein SkyGo oder ähnliches nutzen. Kann das sein, dass die Server das gestern einfach nicht geschafft haben?
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mich gestern für ein Abo registriert und bisher keine E-Mail von Sky erhalten.
Über den Chat bekomme ich keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu chaten. Ebenso telefonisch , keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Hier sollte unbedingt mal jemand seine Hausaufgaben machen.
Also versuche ich es mal hier im öffentlichen Forum.
Mfg
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hat schon jemand eine Rückmeldung erhalten? Ich warte immer noch auf die Freischaltung. Hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Es ist Wochenende, also kein Stress und mal sehen ob sich am Montag was tut 🙂
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo 🙋♀️, ich habe das gleiche Problem. Gestern mit PP bezahlt, Bestätigung von PP, das abgebucht wurde und keine PI, Verifizierung von Sky erhalten. Was kann ich tun?
LG
1
0