28.03.2021 11:04
Ich habe gestern gegen 15 Uhr Sky Entertainment/Sport abonniert und warte jetzt schon seit 19 Stunden auf eine Mail von Sky, mit der mir meine Kundennummer mitgeteilt wird. 3 Mails habe ich bekommen: Auftragsbestätigung, Mail zur Bestätigung meiner Emailadresse und dann eine Mail zur Einrichtung der PIN. Für letzteres brauche ich aber doch erstmal meine Kundennummer! Warum wird das Pferd von hinten aufgezäumt und der zweite Schritt vor dem ersten gemacht? Diese drei Mails kamen alle innerhalb einer halben Stunde nach Bestellung, warum keine mit der Kundennummer?? Ich hatte eigentlich gehofft, über Sky Go gestern das F1-Qualifying sehen zu können, mittlerweile muss ich fürchten, selbst das Rennen heute Nachmittag zu verpassen!
Es wäre schön, wenn sich jemand von Sky bei mir melden würde und sich einmal meinen Vertrag ansehen könnte, danke schon mal!
Beantwortet Zur Antwort.
28.03.2021 17:29
Noch während ich meinen Post geschrieben habe, ist offenbar gleichzeitig eine Mail von Sky eingegangen mit Tipps zur Einrichtung des Sky Q Receivers. Diese enthielt dann glücklicherweise auch die längst erwartete Kundennummer! 😃👍Habe inzwischen meine Registrierung und PIN-Einrichtung abgeschlossen und schaue gerade schon das Bahrain-Rennen auf Sky Go! Von Seiten Sky also keine weitere Aktion auf meinen Post mehr erforderlich, vielen Dank!
28.03.2021 17:29
Noch während ich meinen Post geschrieben habe, ist offenbar gleichzeitig eine Mail von Sky eingegangen mit Tipps zur Einrichtung des Sky Q Receivers. Diese enthielt dann glücklicherweise auch die längst erwartete Kundennummer! 😃👍Habe inzwischen meine Registrierung und PIN-Einrichtung abgeschlossen und schaue gerade schon das Bahrain-Rennen auf Sky Go! Von Seiten Sky also keine weitere Aktion auf meinen Post mehr erforderlich, vielen Dank!
seepferd3400 | 07.04.2025 11:59 | ||
|
01.03.2025 09:20 | ||
|
12.02.2025 20:31 | ||
HoSch2025 | 31.01.2025 14:32 | ||
|
20.01.2025 09:18 |