Antworten

Keine Kundennummer über Vodafone

Florian1085
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 5
649 Ansichten

Keine Kundennummer über Vodafone

Hallo liebe Community,

 

habe heute über Vodafone ein Sky Paket dazu gebucht und eine Mail zur Verifizierung und Jugendschutz PIN Einrichtung erhalten bei der ich meine Kundennummer mit angeben soll, die ich angeblich in der vorherigen Mail erhalten haben soll! 

Jedoch kam diese nicht an, wie kann ich mich jetzt einloggen?

 

Danke schonmal für eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 5
619 Ansichten

Keine Kundennummer über Vodafone

Hi @Florian1085,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, lasse mir eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deinem Geburtsdatum und der Anschrift zukommen. Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Florian1085
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 5
595 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer über Vodafone

Hallo Daniela,

 

besser spät als nie! 😄

 

Am nächsten Morgen kamen früh gleich die Zugangsdaten und per Receiver klappt's auch schon einwandfrei!

 

Guten Rutsch in 2021!

RobertoTorres
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
512 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer über Vodafone

Hallo Daniela,

 

ich habe genau das gleiche Problem wie Florian. Wie soll ich vorgehen?

 

Viele Grüße,

Roberto Torres

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 5 von 5
503 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer über Vodafone

Hallo @RobertoTorres,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich bin zwar nicht Daniela, aber auch gerne bereit dir zu helfen.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, lasse mir eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deinem Geburtsdatum, der Anschrift und dem Namen der im Vertrag hinterlegten Bank zukommen.

Gruß,
Hartmut
Antworten