Antworten

Keine Kundennummer nach Vertrag über Unitymedia

breddy1201
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
484 Ansichten

Keine Kundennummer nach Vertrag über Unitymedia

Guten Tag,

 

ich habe bereits seit längerer Zeit mein Sky Abo über Unitymedia abgeschlossen und bislang keinerlei Unterlagen oder eine Kundennummer von Sky erhalten. Unitymedia sagt, dass Sky dafür zuständig ist. Nun kann ich weder SkyGo nutzen oder mein Abo verwalten. Sollte ich mal kündigen wollen, stehe ich zur Zeit dumm da.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine E-Mail bei UM ist nicht die gleiche wie hier in der Community.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 2
457 Ansichten

Keine Kundennummer nach Vertrag über Unitymedia

Hallo breddy1201,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Falls du noch Auskunft oder Unterstützung benötigst, sende mir bitte deinen Vor- und Zunamen sowie deine komplette Adresse in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Viele Grüße, Conny
Antworten