Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Antworten
spmail
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 121 von 201
1.860 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen vorgestern aber kein weiteres Vorgehen möglich

Hallo!

 

Ich habe das selbe Problem.

 

Vorgestern bestellt, dann 2 Mails erhalten. Die 3. Mail mit der Jugendschutzpin kam nicht.

Ich habe bereits die Rückmeldung erhalten, dass im System steht. "Warten auf Nummer des Endgeräts".

 

Die Kundennummer habe ich per E-Mail erhalten.

 

Das ist der nächste Punkt:

Heute sollte der Receiver zur Wunschuhrzeit geliefert werden. Ich habe für diese Wunschterminlieferung eine Servicepauschale von 14,90€ bezahlt. Es ist extra jemand Zuhause geblieben um den Sky Q Receiver entgegenzunehmen.

Ich habe keine Versandbestätigung und auch keine Lieferung heute des Sky Q Receivers erhalten.

 

Einloggen kann ich mich auch nicht, da ich weder ein Passwort noch eine Pin setzen kann.

Auch den Servicechat kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht einloggen kann.

 

Kann mir ein Moderator bitte helfen? Vielen Dank bereits vorab!

Nadine
Moderator
Posts: 5,876
Post 122 von 201
1.803 Ansichten

Re: Betreff: Abo abgeschlossen vorgestern aber kein weiteres Vorgehen möglich

Hallo @Dominic90 und @spmail

 

sendet mir bitte eure Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

UG67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 123 von 201
1.718 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Guten Abend!

Bei mir leider das gleiche Problem. Heute das Abo abgeschlossen, die Mail zwecks Bestätigung meiner Mailadresse kam sofort, aber auf die Mail mit der temporären PIN (Sky und Jugendschutz) warte ich, also nichts mit gleich loslegen in der Sky Go App. Ich bräuchte also bitte ebenfalls Hilfe. Vielen Dank schon mal.

UG67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 124 von 201
1.713 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich habe die Mail soeben erhalten. Somit hat sich mein Problem gelöst und bedarf keiner weiteren Aufmerksamkeit. Vielen Dank. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,575
Post 125 von 201
1.703 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hi @UG67, sorry für die späte Reaktion und schön, dass es sich gelöst hat. Wir wünschen dir und allen anderen hier in der Sky Community eine angenehme Restwoche. 🙂 VG, Sanny

Schnutte87
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 126 von 201
1.707 Ansichten

Betreff: Temporäre PIN nicht erhalten

So geht's mir gerade leider auch 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,241
Post 127 von 201
1.696 Ansichten

Betreff: Temporäre PIN nicht erhalten

Hallo @Schnutte87 !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Wenn es zudem bereits einen Sammelthread zu dem Thema gibt, ist es so gewünscht, dass man sich dort ranhängt, so, wie du es auch getan hast. Eine zusätzliche Neueröffnung ist unnötig.

 

Es wird sich bald jemand melden um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 128 von 201
1.678 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre PIN nicht erhalten

Hey Schnutte87,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

kschulz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 129 von 201
1.663 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Mir geht es genau so wie allen hier... Super ärgerlich wenn man damit wirbt, dass alles sofort genutzt werden kann. Ich hätte mein Abo wirklich gerne heute Abend schon genutzt, der Beitrag wurde nämlich bereits abgebucht.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 130 von 201
1.719 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @kschulz, ich möchte gerne einen Blick in deine Abonnementdaten werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ThorstenHeier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 131 von 201
1.689 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich habe genau das selbe Problem. 

Abo abgeschlossen-email zur altersverifizierung erhalten-verifizierung fehlgeschlagen. Seitdem warte ich auf eine neue Email vergebens. Wer kann helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 132 von 201
1.685 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Guten Abend @ThorstenHeier,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

ChrisW1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 133 von 201
1.534 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hey!

 

Ich habe das Sky / Dazn Kombi Angebot bestellt. Vor 45 Minuten. Keine Daten zum Einwählen erhalten. Wollt Bayern ManU sehen... bin ziemlich verägert. Hat hier jemand einen Plan was es zu tun gilt?

Passwort zurücksetzen. Pin zurücksetzen etc. hat alles nicht funktioniert.

Von Sky paar Mails erhalten inkl. Kundennummer. Von Dazn noch gar nichts.

christina
Moderator
Posts: 3,284
Post 134 von 201
1.596 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @ChrisW1909

 

beachte bitte, dass unaufgeforderte Privatnachricht nicht beantwortet werden. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

login_name
Tontechniker
Posts: 537
Post 135 von 201
1.547 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Wenn man eine Stunde vor Spielbeginn ein Abo abschliesst und meint es würde alles so glatt gehen ist man sehr optimistisch. 😁

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 136 von 201
1.540 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten


@login_name  schrieb:

Wenn man eine Stunde vor Spielbeginn ein Abo abschliesst und meint es würde alles so glatt gehen ist man sehr optimistisch. 😁


Was bei den gängigen Streaminganbietern, wie z. B. DAZN, wunderbar funktioniert, d. h. man kann direkt nach Abschluss vom Abo das ganze sehen, obwohl im Hintergrund das Benutzerkonto noch erstellt wird, dauert bei Sky halt um einiges länger, was schon mal Stunden, wenn nicht sogar Tage, dauern kann.

 

Gruß, Sonic28

Dan09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 137 von 201
1.266 Ansichten

Betreff: SKY Pin

Hallo auch ich habe ebenso das gleiche Problem alles hat geklappt nur leider habe ich keinen Sky Pin bekommen . Kann mir jemand bitte helfen . Lg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 138 von 201
1.262 Ansichten

Re: Betreff: SKY Pin

Hallo @Dan09

 

ich helfe dir gerne weiter. Die Sky PIN verschicken wir generell nicht per E-Mail. Kannst du dir diese über den folgenden Link ggf. selber festlegen? 
 

https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen

 

Klappt das nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

 

Dan09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 201
1.258 Ansichten

Re: Betreff: SKY Pin

Hallo Katja es hat sich soeben erledigt da ich den Code per Email bekommen habe dennoch vielen lieben Dank 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 140 von 201
1.251 Ansichten

Re: Betreff: SKY Pin

@Dan09,

 

super, dass es mit der temporären PIN jetzt geklappt hat. 🙂 

Antworten