on
27.03.2023
15:46
- Zuletzt bearbeitet:
13.05.2023
17:19
by
Sanny_G
Ich hab mir heute ein Sky Paket zugelegt und bin mittlerweile bei dem Schritt, wo ich auf die Email warte, bei der ich einen Pin erhalte. Ich warte jedoch schon seit 8 Stunden, obwohl in der Mail steht, dass ich diese in Kürze bekommen würde.
Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
20.04.2022 08:41
Hallo zusammen,
habe letzte Woche ein Abo abgeschlossen, habe eine Mail erhalten mit der Kundennummer und der Info, dass der Receiver versendet wurde. Den Receiver habe ich nun erhalten, aber noch keine Mail bezüglich Pin (3. Schritt Pin einrichten & Versand).
Hätte auch versucht den Receiver einzurichten (Sendersuchlauf erfolgreich, mit dem Internet verbunden etc.), kann aber die Smartcard nicht freischalten.
Auch in MeinSky bzw. generell meinen Sky Kundenkonto komme ich nicht rein, da noch Daten für den Login fehlen.
Kann hier jemand weiterhelfen?
LG
20.04.2022 09:26
Guten Morgen @berniessl,
ich bin dir gerne behilflich und vermute, dass sich dein Vertrag noch nicht aktiviert hat. Damit ich das korrigieren kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
20.04.2022 21:36
Hallo. Ich würde gern meine sky pin zurücksetzten. Ich habe zwar einen angelegt aber es steht immer noch kein sky pin vorhanden. Dann will ich ihn zurücksetzten und bekomme den vorübergehenden pin. Aber dann kann ich mich auf keiner sky Seite anmelden. Versteht das jemand? Ich geb meine Kundennummer und alles andere ein aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung.
21.04.2022 08:21
Hey Matthias04,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
08.06.2022 20:03
Hi ich habe Heute alles Bestellt usw. und eine email bekommen das ich in Kürze eine email bekomme wie es weiter geht mit dem Jugendschutz-PIN erstellen hab aber bis jetzt noch nichts bekommen könnte mir bitte jemand helfen weil ich möchte das unbedingt.
Mfg
Edis
08.06.2022 20:32
Hallo @Edis,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.03.2023 15:51
Hi @Michael_g1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.03.2023 16:05
Habe leider das selbe Problem. Abo am 24.03. abgeschlossen und erhalte leider keine weiteren Mails mehr.
Habe sogar per "Express" mit Aufschlag bezahlt, die HArdware wurde für heute zugesagt.
Leider passiert nichts. KOnnte man dir weiterhelfen?
Freundliche Grüße Yannick
27.03.2023 16:27
Hey yotto,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
13.04.2023 17:02
Guten Tag,
Ich habe nach meiner Anmeldung nur eine Kundennummer per Email erhalten, aber keine temporäre PIN erhalten. Deshalb kann ich mich nicht bei Sky anmelden und meinen Konto nicht nutzen, obwohl ich Geld zahle
13.04.2023 17:18
Hallo @NellWeidner,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
15.04.2023 14:54
Hallo,
ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen.
Allerdings habe ich die Pin nicht erhalten damit ich direkt über SKy Go schauen kann.
Wann erhält man diese?
Hier habe ich probiert einen zu bekommen, aber da kommt keine Mail bei mir an.
15.04.2023 15:10
Hi @Benni1807,
schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.04.2023 15:11
Hallo Connie,
Ich habe jetzt über Passwort vergessen mir einen Pin gesetzt. Hat funktioniert. Also Haken dran. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort
22.04.2023 13:05
Ich habe heute meine Sky IPTV Box erhalten und warte dringend auf die Email mit meiner temporären PIN. Ich kann keine PIN setzen. Können Sie mir bitte schnell helfen?
22.04.2023 14:26
Hallo @RubenZ88,
hast du es schon über https://www.sky.de/hilfe/s/article/wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern oder ganz allgemein über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung versucht? Wenn du über beide Links nicht weiterkommst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
27.04.2023
14:00
- Zuletzt bearbeitet:
27.04.2023
14:09
by
Sanny_G
Guten Tag,
ich habe Sky Q bestellt auch eine Bestätigung mit Kundennummer.
Aber leider keine Pin und mit der Kundennummer kommen nur Fehlermeldungen.
Kontakt zu bekommen ist hier echt schwer.
Gruß Alex
xxx
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
27.04.2023 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 14:13
Hallo @Alex-Stein,
vorab: Bitte schreibe niemals deine Kundennummer oder andere persönliche Daten in einem öffentlichen Forum. Des Weiteren habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte schaue dir meinen letzten Kommentar hier an und notfalls sende mir ebenfalls die benötigten Daten per privater Nachricht zu.
VG, Sanny
04.05.2023 17:28
Hallo habe gestern abend ein Sky Abo abgeschlossen. Gestern kam die Kundennummer und heute die Mail mit der Anleitung zum Jugendschutz-PIN einrichten. Jedoch funktioniert das leider nicht. Das System kamm mich nicht finden.