Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Michael_g1
Special Effects
Post 7 von 122
2.389 Ansichten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich hab mir heute ein Sky Paket zugelegt und bin mittlerweile bei dem Schritt, wo ich auf die Email warte, bei der ich einen Pin erhalte. Ich warte jedoch schon seit 8 Stunden, obwohl in der Mail steht, dass ich diese in Kürze bekommen würde.

Kann mir jemand helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
berniessl
Geräuschemacher
Post 1 von 122
493 Ansichten

Keine Sky Pin erhalten

Hallo zusammen,

habe letzte Woche ein Abo abgeschlossen, habe eine Mail erhalten mit der Kundennummer und der Info, dass der Receiver versendet wurde. Den Receiver habe ich nun erhalten, aber noch keine Mail bezüglich Pin (3. Schritt Pin einrichten & Versand).

Hätte auch versucht den Receiver einzurichten (Sendersuchlauf erfolgreich, mit dem Internet verbunden etc.), kann aber die Smartcard nicht freischalten.

Auch in MeinSky bzw. generell meinen Sky Kundenkonto komme ich nicht rein, da noch Daten für den Login fehlen.

Kann hier jemand weiterhelfen?

LG

KatjaZ
Moderator
Post 2 von 122
490 Ansichten

Re: Keine Sky Pin erhalten

Guten Morgen @berniessl

ich bin dir gerne behilflich und vermute, dass sich dein Vertrag noch nicht aktiviert hat. Damit ich das korrigieren kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße,

Katja

Matthias04
Geräuschemacher
Post 3 von 122
476 Ansichten

Betreff: Keine Sky Pin erhalten

Hallo. Ich würde gern meine sky pin zurücksetzten. Ich habe zwar einen angelegt aber es steht immer noch kein sky pin vorhanden. Dann will ich ihn zurücksetzten und bekomme den vorübergehenden pin. Aber dann kann ich mich auf keiner sky Seite anmelden. Versteht das jemand? Ich geb meine Kundennummer und alles andere ein aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung. 

Juliane
Moderator
Post 4 von 122
470 Ansichten

Re: Betreff: Keine Sky Pin erhalten

Hey Matthias04,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Edis
Geräuschemacher
Post 5 von 122
1.237 Ansichten

Jugendschutz-PIN nicht bekommen

Hi ich habe Heute alles Bestellt usw. und eine email bekommen das ich in Kürze eine email bekomme wie es weiter geht mit dem Jugendschutz-PIN erstellen hab aber bis jetzt noch nichts bekommen könnte mir bitte jemand helfen weil ich möchte das unbedingt.

Mfg

Edis 

axels
Moderator
Post 6 von 122
1.236 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht bekommen

Hallo @Edis,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Nadine
Moderator
Post 8 von 122
2.385 Ansichten

Re: Keine Email für Sky Pin erhalten

Hi @Michael_g1

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

yotto
Geräuschemacher
Post 9 von 122
2.376 Ansichten

Betreff: Keine Email für Sky Pin erhalten

Habe leider das selbe Problem. Abo am 24.03. abgeschlossen und erhalte leider keine weiteren Mails mehr.

Habe sogar per "Express" mit Aufschlag bezahlt, die HArdware wurde für heute zugesagt.

Leider passiert nichts. KOnnte man dir weiterhelfen?

Freundliche Grüße Yannick

Juliane
Moderator
Post 10 von 122
2.354 Ansichten

Re: Betreff: Keine Email für Sky Pin erhalten

Hey yotto,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

NellWeidner
Geräuschemacher
Post 11 von 122
2.292 Ansichten

Temporäre PIN nicht erhalten

Guten Tag,

Ich habe nach meiner Anmeldung nur eine Kundennummer per Email erhalten, aber keine temporäre PIN erhalten. Deshalb kann ich mich nicht bei Sky anmelden und meinen Konto nicht nutzen, obwohl ich Geld zahle

KatjaZ
Moderator
Post 12 von 122
2.284 Ansichten

Re: Temporäre PIN nicht erhalten

Hallo @NellWeidner,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Benni1807
Geräuschemacher
Post 13 von 122
1.450 Ansichten

Pin nicht erhalten

Hallo,

ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen.

Allerdings habe ich die Pin nicht erhalten damit ich direkt über SKy Go schauen kann.

Wann erhält man diese?

Hier habe ich probiert einen zu bekommen, aber da kommt keine Mail bei mir an.

Sky PIN Aktivierung | Sky

Cornelia_N
Moderator
Post 14 von 122
1.445 Ansichten

Re: Pin nicht erhalten

Hi @Benni1807,

schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Benni1807
Geräuschemacher
Post 15 von 122
1.438 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten

Hallo Connie,

Ich habe jetzt über Passwort vergessen mir einen Pin gesetzt. Hat funktioniert. Also Haken dran. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort 

RubenZ88
Geräuschemacher
Post 16 von 122
2.228 Ansichten

Betreff: Temporäre PIN nicht erhalten

Ich habe heute meine Sky IPTV Box erhalten und warte dringend auf die Email mit meiner temporären PIN. Ich kann keine PIN setzen. Können Sie mir bitte schnell helfen?

Sanny_G
Moderator
Post 17 von 122
2.213 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre PIN nicht erhalten

Hallo @RubenZ88

hast du es schon über https://www.sky.de/hilfe/s/article/wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern oder ganz allgemein über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung versucht? Wenn du über beide Links nicht weiterkommst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Alex-Stein
Geräuschemacher
Post 18 von 122
2.132 Ansichten

Re: kein Sky pin erhalten

Guten Tag,

ich habe Sky Q bestellt auch eine Bestätigung mit Kundennummer.

Aber leider keine Pin und mit der Kundennummer kommen nur Fehlermeldungen.

Kontakt zu bekommen ist hier echt schwer.

Gruß Alex 

xxx

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Sanny_G
Moderator
Post 19 von 122
2.123 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN erhalten / keine Sky PIN erhalten

Hallo @Alex-Stein

vorab: Bitte schreibe niemals deine Kundennummer oder andere persönliche Daten in einem öffentlichen Forum. Des Weiteren habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

Bitte schaue dir meinen letzten Kommentar hier an und notfalls sende mir ebenfalls die benötigten Daten per privater Nachricht zu. 

VG, Sanny

Weddemar
Geräuschemacher
Post 20 von 122
1.965 Ansichten

Jugendschutz-PIN einrichten

Hallo habe gestern abend ein Sky Abo abgeschlossen. Gestern kam die Kundennummer und heute die Mail mit der Anleitung zum Jugendschutz-PIN einrichten. Jedoch funktioniert das leider nicht. Das System kamm mich nicht finden.  

Antworten