on 27.03.2023 15:46 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2023 17:19 by Sanny_G
Ich hab mir heute ein Sky Paket zugelegt und bin mittlerweile bei dem Schritt, wo ich auf die Email warte, bei der ich einen Pin erhalte. Ich warte jedoch schon seit 8 Stunden, obwohl in der Mail steht, dass ich diese in Kürze bekommen würde.
Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
24.07.2021 14:28
Hallo*,
ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und dann eine E-Mail bekommen mit meiner Kundennummer und dass ich mit der nächsten E-Mail Informationen zu meiner Jugendschutz-PIN erhalte.
Weiterhin wird mir mitgeteilt, das ich bereits jetzt schon mit Sky GO starten kann.
Leider habe ich bisher keine weitere E-Mail erhalten, womit eine Registrierung unter SKY GO abgeschlossen werden kann. Meine Versuche, mich zu registrieren führten jedesmal zu einem Abbruch, da meine Daten nicht zugeordnet werden können?!
Wann kann ich mit der E-Mail rechnen bzw. mich online auf SKY GO registrieren?
Vielen Dank für Antwort.
24.07.2021 15:30
Hallo @Tomamsund,
ich helfe dir gerne weiter und entschuldige, dass die E-Mail auf sich warten lässt. Vermutlich hat sich dein Vertrag noch nicht aktiviert. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
07.08.2021 22:48
Guten Abend
Ich hoffe das es okey ist wenn ich mein Problem in diesem Thema hinterlasse. Wollte nicht noch ein Beitrag mit dem gleichen Thema erstellen.
Ich habe vor kurzem Sky Q bestellt und geliefert bekommen. Die Karten sind inzwischen auch freigeschaltet und funktionieren.
Allerdings kann ich mich nicht Registrieren um ein Sky Pin anzulegen. Dadurch kann ich mich nicht in der Sky Q/Go anmelden.
Ich hoffe mir kann jemand dabei weiterhelfen, Danke.
08.08.2021 11:17
Hallo Norrell,
ich lege gern eine Sky PIN für dich fest. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich. Teile auch eine gewünschte Zahlenkombination hierfür mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
10.08.2021 22:57 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 22:58
Hallo,
auch ich habe vor etwa zehn Tagen das Abo abgeschlossen. Die Sky-Q Box kam einige Tage später. Auf die Mail mit der PIN warte ich bis jetzt vergebens. Sämtliche versuche, die PIN selbst zu erstellen, schlugen fehl. Die Kundennummer ist nicht bekannt.
Dieses (zeitliche) Problem scheinen ja viele zu haben und die Lösung für die Moderatoren ganz einfach. Es stellt sich allerdings die Frage, warum dieser Prozess überhaupt so lange dauert und der Ablauf nicht geändert wird? Bei Netflix, Amazon und Co. geht die Anmeldung innerhalb von Minuten. Ärgerlich ist zudem, dass ich ohne PIN auch kein Sky-Go nutzen kann, was dem Neukunden zumindest die Wartezeit auf die Box etwas verkürzen würde. Im Grunde genommen läuft mein Abo (und die Kosten) jetzt seit zehn Tagen und ich kann es nichtmal Ansatzweise nutzen.
Mein letztes Abo habe ich 2019 umgegend widerrufen, da Sky einfach nicht in der Lage war meine Karte freizuschalten bzw. mir die richtige Karte zu schicken. Diesmal wollte ich diese Fehlerquelle ausschliessen und habe mich für die neue Sky-Q Box fürs Internet entschieden. Ich hatte gehofft, der Start würde sich somit leichter gestalten. Weit gefehlt - ich bin schon wieder total gefrustet. So macht Pay-TV überhaupt keinen Spaß. Erst recht nicht wenn man weiss, dass es bei anderen Anbietern problemlos klappt und aus technischer Sicht überhaupt keine Schwierigkeiten machen müsste.
Ich hoffe also auf baldige Rückmeldung der Moderatoren. Vielen Dank für eure Hilfe.
VG
11.08.2021 08:32
Hallo @morpheus1717,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.08.2021 08:27
Hallo, auch ich habe das Problem das ich keine Registrietungsmail bekommen habe und keinen Sky PIN festlegen kann. Was kann ich tun? MfG
22.08.2021 08:56
Hallo @Henning1304,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.04.2022 08:41
Hallo zusammen,
habe letzte Woche ein Abo abgeschlossen, habe eine Mail erhalten mit der Kundennummer und der Info, dass der Receiver versendet wurde. Den Receiver habe ich nun erhalten, aber noch keine Mail bezüglich Pin (3. Schritt Pin einrichten & Versand).
Hätte auch versucht den Receiver einzurichten (Sendersuchlauf erfolgreich, mit dem Internet verbunden etc.), kann aber die Smartcard nicht freischalten.
Auch in MeinSky bzw. generell meinen Sky Kundenkonto komme ich nicht rein, da noch Daten für den Login fehlen.
Kann hier jemand weiterhelfen?
LG
20.04.2022 09:26
Guten Morgen @berniessl,
ich bin dir gerne behilflich und vermute, dass sich dein Vertrag noch nicht aktiviert hat. Damit ich das korrigieren kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
20.04.2022 21:36
Hallo. Ich würde gern meine sky pin zurücksetzten. Ich habe zwar einen angelegt aber es steht immer noch kein sky pin vorhanden. Dann will ich ihn zurücksetzten und bekomme den vorübergehenden pin. Aber dann kann ich mich auf keiner sky Seite anmelden. Versteht das jemand? Ich geb meine Kundennummer und alles andere ein aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung.
21.04.2022 08:21
Hey Matthias04,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
09.05.2022 17:45
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir unterläuft ein und das selbe Problem. Ich hoffe, dass mir ebenso ein Sky Mitarbeiter oder eine Sky Mitarbeiterin helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Angelo3
09.05.2022 18:24
Hallo @Angelo3,
sende bitte keine Privatnachricht an uns Moderatoren, ohne Aufforderung. Darauf wirst du bereits beim Erstellen einer privaten Nachricht hingewiesen.
Gerne helfe ich ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.06.2022 20:03
Hi ich habe Heute alles Bestellt usw. und eine email bekommen das ich in Kürze eine email bekomme wie es weiter geht mit dem Jugendschutz-PIN erstellen hab aber bis jetzt noch nichts bekommen könnte mir bitte jemand helfen weil ich möchte das unbedingt.
Mfg
Edis
08.06.2022 20:32
Hallo @Edis,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.01.2023 11:53
gestern habe ich ein neues Abo abgeschlossen und noch immer keinen Pin erhalten. Sky Q somit nicht sofort nutzbar, so wie ja geworben wird. Auch selbstständig kann der Pin nicht erstellt werden, da es laut Sky meine Kundennummer nicht gibt. Telefonisch ist zu diesem Problem natürlich auch keiner zuständig.
03.01.2023 12:34
Hallo @Stepfi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.01.2023 12:53
@Nadine Habe dir alles gesendet
axels | 15.12.2024 13:57 | ||
Juliane | 14.12.2024 13:35 | ||
johb | 08.12.2024 13:48 | ||
Cornelia_N | 23.11.2024 15:55 | ||
Heng86 | 14.11.2024 12:48 |