Antworten

Kein Zugriff auf Konto

Koenig2312
Geräuschemacher
Post 1 von 8
196 Ansichten

Kein Zugriff auf Konto

Hallo!

Ich hab leider keine Zugriff auf mein Konto da mir ein Missgeschick passiert ist.

Ich habe ein Sky Konto erstellt für Sky X.

Leider habe ich mich bei der Email Adresse verschrieben. Meine Adresse endet mit .net , ich habe jedoch .at angegeben. 
Weiters habe ich ausgewählt das mein Iphone ein automatisches Passwort erstellt. Dieses hat mein Iphone irgendwie nicht gespeichert.

Jetzt habe ich folgende Probleme :

-Ich kann mich nicht anmelden da ich das Passwort nicht weiss

-Ich kann das Passwort nicht zurücksetzen da ich die Email Adresse falsch angegeben habe und die nicht existiert

-Ich kann meine Emailadresse deshalb auch nicht bestätigen

-Ich kenne meine Sky Kontonummer nicht 

-Wenn ich beim Sky Kundenservice anrufe muss ich meine Sky Kontonummer angeben die ich nicht kenne

-Wenn ich eine Email an Sky sende bekomme ich als antwort das meine Email Adresse mit keinem Sky Konto verknüpft ist

-Meine Sky Kontonummer kann ich nicht herausfinden da sie nicht bei der Abbuchung von meinem Konto erscheint.

-Den Vertrag kündigen kann ich auch nicht da ich die Kontonummer nicht kenne, jedoch will ich nicht kündigen sondern Sky nutzen, dies kann ich jedoch nicht da ich kein Zugriff aus mein Sky Konto habe.

Ich versuche seit Stunden mein Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg.

Danke für eure Hilfe

LG Jakob

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 8
193 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Konto

Hallo @Koenig2312 !

Hier im Forum gibt es leider keinen Support für WOW und X. Du must dich daher an den entsprechenden Support für X wenden.

Hat jemand den Link für den User parat? Das wäre klasse.

Koenig2312
Geräuschemacher
Post 3 von 8
178 Ansichten

Hallo @grauerwolf 

Danke für deine Antwort. Leider finde ich weder eine Sky X Community noch ein Sky X Forum. Ich versuche alles und finde keine Lösung. Es ist einfach unmöglich einen Sky Mitarbeiter zu erreichen. Nirgends komme ich bei der Hotline durch ohne die Kontonummer zu wissen. Die Chatbots bringen mich zum verzweifeln...

grauerwolf
Regie
Post 4 von 8
163 Ansichten

@Koenig2312 

Leider gibt es für WOW und X nur den Chat und ein Kontaktformular. Über das Formular scheint es wohl schonmal mit der Hilfe zu klappen.

Einige User kennen den LInk dorthin. Ich hoffe daher, dass sich noch jemand meldet und dir den Link zum Kontaktformular nennen kann.

Koenig2312
Geräuschemacher
Post 5 von 8
152 Ansichten

@grauerwolf 

Über das Kontaktformular hab ich es probiert, da bekomme ich nur die Info per Email das mein Anliegen über diesen Weg nicht bearbeitet werden kann und ich mich ans Kundencenter wenden soll.

Auf Emails an Sky bekomme ich nur dies als Antwort : sky.at only accepts messages from people in its organization or on its allowed senders list, and your email address isn't on the list.

Es ist wie verhext. Egal was ich versuche alles ohne Ergebnisse. Wenn ich in einem Sky Shop anrufe helfen die mir auch nicht. Die sagen mir da ist das Kundenservice zuatändig.

grauerwolf
Regie
Post 6 von 8
147 Ansichten

Das tut mir wirklich sehr leid. Die Mods hier im Forum dürfen leider bei Anliegen von WOW und X nicht mehr helfen.

Die Wege, welche du versucht hast, sind die einzigen um Hilfe zu bekommen. So wie dir ist es auch schon anderen ergangen. Es wird dann aber auch nur dazu geraten, es immer wieder über das Kontaktformular und den Chat zu versuchen.

Wenn das alles nicht klappt, bleibt am Ende nur die Kündigung. Solltest du noch in der Zeit sein wo du widerrufen kannst, würde ich das machen. Sonst kommst du am Ende nicht mehr da raus.

grauerwolf
Regie
Post 7 von 8
119 Ansichten

Es wäre gut, wenn noch jemand einen Tipp für den User hätte. Hat noch jemand einen Link, wo er ich melden kann?

Über den Chat und das Kontaktformular hat er es schon versucht.

So wie es aussieht, finden Kunden von WOW und X leider noch immer keine vernünftige Hilfe.

Ronald_S
Moderator
Post 8 von 8
64 Ansichten

Re: Betreff: Kein Zugriff auf Konto

Hallo @Koenig2312, die Umstände tun mir leid. Leider können wir hier keinen Support für Sky X anbieten. Versuche es bitte noch einmal über https://skyx.sky.at/hilfe 
VG, Ronald

Antworten