Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Kein Zugriff auf Konto
Hallo!
Ich hab leider keine Zugriff auf mein Konto da mir ein Missgeschick passiert ist.
Ich habe ein Sky Konto erstellt für Sky X.
Leider habe ich mich bei der Email Adresse verschrieben. Meine Adresse endet mit .net , ich habe jedoch .at angegeben.
Weiters habe ich ausgewählt das mein Iphone ein automatisches Passwort erstellt. Dieses hat mein Iphone irgendwie nicht gespeichert.
Jetzt habe ich folgende Probleme :
-Ich kann mich nicht anmelden da ich das Passwort nicht weiss
-Ich kann das Passwort nicht zurücksetzen da ich die Email Adresse falsch angegeben habe und die nicht existiert
-Ich kann meine Emailadresse deshalb auch nicht bestätigen
-Ich kenne meine Sky Kontonummer nicht
-Wenn ich beim Sky Kundenservice anrufe muss ich meine Sky Kontonummer angeben die ich nicht kenne
-Wenn ich eine Email an Sky sende bekomme ich als antwort das meine Email Adresse mit keinem Sky Konto verknüpft ist
-Meine Sky Kontonummer kann ich nicht herausfinden da sie nicht bei der Abbuchung von meinem Konto erscheint.
-Den Vertrag kündigen kann ich auch nicht da ich die Kontonummer nicht kenne, jedoch will ich nicht kündigen sondern Sky nutzen, dies kann ich jedoch nicht da ich kein Zugriff aus mein Sky Konto habe.
Ich versuche seit Stunden mein Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg.
Danke für eure Hilfe
LG Jakob
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo @Koenig2312 !
Hier im Forum gibt es leider keinen Support für WOW und X. Du must dich daher an den entsprechenden Support für X wenden.
Hat jemand den Link für den User parat? Das wäre klasse.
(Bearbeitet)
0
0
Koenig2312
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo @grauerwolf
Danke für deine Antwort. Leider finde ich weder eine Sky X Community noch ein Sky X Forum. Ich versuche alles und finde keine Lösung. Es ist einfach unmöglich einen Sky Mitarbeiter zu erreichen. Nirgends komme ich bei der Hotline durch ohne die Kontonummer zu wissen. Die Chatbots bringen mich zum verzweifeln...
(Bearbeitet)
1
0
Koenig2312
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 11 Monaten
@grauerwolf
Über das Kontaktformular hab ich es probiert, da bekomme ich nur die Info per Email das mein Anliegen über diesen Weg nicht bearbeitet werden kann und ich mich ans Kundencenter wenden soll.
Auf Emails an Sky bekomme ich nur dies als Antwort : sky.at only accepts messages from people in its organization or on its allowed senders list, and your email address isn't on the list.
Es ist wie verhext. Egal was ich versuche alles ohne Ergebnisse. Wenn ich in einem Sky Shop anrufe helfen die mir auch nicht. Die sagen mir da ist das Kundenservice zuatändig.
(Bearbeitet)
3
0