Antworten

Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Uteattemeier
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 27
993 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Ich kann mich nicht bei sky go App anmelden geht nicht kann mir da einer helfen 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 22 von 27
977 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo Uteattemeier,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 23 von 27
959 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Guten Morgen @Joyce14,

entschuldige die entstandenen Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Raba05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 27
910 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo ich habe Sky am 29.02 2020 bekommen..nur hab ich keinen Sky Pin dazu erhalten  wer sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

gruß Raba

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 27
893 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo Raba05,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Stephan387
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 27
878 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo, bei mir ist das selbe Problem. Bekomme beim registrieren immer die Meldung das meine Kundennummer nicht im System vorhanden ist. Mfg

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 27 von 27
855 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Guten Abend Stephan387,

ich helfe dir gern weiter und lege dir eine Sky PIN an. Dazu brauche ich Zugriff auf deine Daten. Schicke mir deshalb bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten