Antworten

Kein Login mehr möglich unter Kundennummer

jackson2011
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
350 Ansichten

Kein Login mehr möglich unter Kundennummer

Hallo zusammen, ich habe zum Ende Oktober gekündigt und wollte jetzt Kontakt mit Sky herstellen - am Telefon hänge ich ewig in der Warteschleife und komme nicht durch. Ich hätte gerne ein Angebot zum erneuten Verlängern bekommen.

 

Jetzt ist meine Kundennummer unbekannt - sprich ich bin schon gelöscht.

 

Wie kann ich am Besten Kontakt aufnehmen mit einem Support der auf mein Angebotswunsc ggf. eingeht? Email? Da wird sicher auch keine Antwort mehr kommen, oder?

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
330 Ansichten

Kein Login mehr möglich unter Kundennummer

Guten Abend @jackson2011,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit der Kontaktaufnahme. Gerne prüfe ich anhand deiner Kundennummer, warum diese Probleme auftreten. Schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten