12.02.2021 16:55 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 16:57
Hallo, ich habe anfang dieser Woche mein SkyQ Paket inkl Receiver bestellt.
Aktuell versuche ich meine Sendung "detailiert" zu verfolgen, da sie bereits 2 Tage zu spät ist. Alles kein Problem bei dem aktuellen Wetter in NRW, jedoch ist für mich kein Login möglich, da ich "Skyticket" Kunde bin / war.
Ich habe zuvor Skyticket besessen, natürlich auf der selben Emailadresse, lustigerweise ist auch die gleiche Kundennummer hinterlegt.
Da ich bereits in anderen Threads gesehen habe wie lang sich das ziehen kann und das auch die Hotline meist nicht viel bringt, frage ich nun hier, wie mir geholfen werden kann sodass ich mich auf sky.de einloggen kann.
(hier die Meldung beim Login versuch : Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.)
12.02.2021 19:03