Antworten

Kein LOGIN möglich ! sky.de Neukunde, Probleme mit altem Skyticket Account

floju
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
165 Ansichten

Kein LOGIN möglich ! sky.de Neukunde, Probleme mit altem Skyticket Account

Hallo, ich habe anfang dieser Woche mein SkyQ Paket inkl Receiver bestellt. 

Aktuell versuche ich meine Sendung "detailiert" zu verfolgen, da sie bereits 2 Tage zu spät ist. Alles kein Problem bei dem aktuellen Wetter in NRW, jedoch ist für mich kein Login möglich, da ich "Skyticket" Kunde bin / war

Ich habe zuvor Skyticket besessen, natürlich auf der selben Emailadresse, lustigerweise ist auch die gleiche Kundennummer hinterlegt.

Da ich bereits in anderen Threads gesehen habe wie lang sich das ziehen kann und das auch die Hotline meist nicht viel bringt, frage ich nun hier, wie mir geholfen werden kann sodass ich mich auf sky.de einloggen kann


(hier die Meldung beim Login versuch : Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.)

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 2 von 2
141 Ansichten

Kein LOGIN möglich ! sky.de Neukunde, Probleme mit altem Skyticket Account

Hallo @floju,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten