Antworten

Kein Entertain für Ticket Abonnenten?

Nilsk23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
555 Ansichten

Kein Entertain für Ticket Abonnenten?

Ich habe erst kürzlich ein Jahresabo für das Sky Supersport-Ticket gebucht. Damit konnte ich bisher genau einen Spieltag schauen.

Die angekündigte Freischaltung von Entertain etc. für Abonnenten ist bei mir nicht erfolgt. Könnte mir bitte jemand sagen warum es eine Unterschied macht ob ich ein Sky Abo oder ein Sky Ticket Abo über ein Jahr habe? Ich denke die Inhalte sollte ich zumindest auch freigeschaltet bekommen. Bitte um Rückmeldung, danke... Nils

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 2 von 4
544 Ansichten

Betreff: Kein Entertain für Ticket Abonnenten?

Hallo @Nilsk23 ,

hier ist alles beschrieben:

https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/ba-p/363061

Dort kann dann auch unter dem Beitrag diskutiert werden.

 

LG

 

Luca

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 4
543 Ansichten

Betreff: Kein Entertain für Ticket Abonnenten?

@Nilsk23 

 

lies mal hier, und habe noch etwas Geduld....Sky wird sich schon melden, per Mail

https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/ba-p/363061

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 4 von 4
540 Ansichten

Betreff: Kein Entertain für Ticket Abonnenten?

@adler 

da waren wir aber beide sehr Flott 😂

Antworten