Antworten

Kabel zu Sat umstellen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
133 Ansichten

Kabel zu Sat umstellen

Guten Abend.

mein Sky Abo lief ursprünglich auf Sat mit einer V13 Karte. Dann Umzug ging nurnoch Kabel, daher wurde sky auf eine UM02 Karte umgebucht, Sat-Receiver wurde zurückgeschickt, V13 Smartcard durfte ich laut Sky behalten.

nun steht wieder ein Umzug an und ich überlege wieder zurück auf Sat zu wechseln.

ginge umbuchen des Vertrags vom UM02 auf die alte V13?

würde ich dann wieder einen sky Receiver bekommen oder zusätzlich auch eine neue Smartcard? (Wäre ja eigentlich nicht nötig).

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,567
Post 2 von 3
127 Ansichten

Betreff: Kabel zu Sat umstellen

@CablerNRW 

wenn du wieder auf SAT gehst, bekommst du einen neuen Receiver und eine V14 oder V15 SC...deine V13 kannst du vergessen, die geht auch nicht mehr im Q-Receiver...die Umstellung kostet auch 59,99....evtl. wenn grade Abo ausgelaufen ist, bei VVL. kann es sein, das du diese 59,99 sparst....

Highlighted
Moderator
Posts: 913
Post 3 von 3
111 Ansichten

Kabel zu Sat umstellen

Hallo CablerNRW,

bei einem erneuten Empfangsartwechsel auf Satellit benötigst du auch neue Hardware. Die V13 ist mit unserem Sky Q Receiver nicht kompatibel. Die Kosten in Höhe von 59,99 Euro fallen dabei wieder an.

Wenn es soweit ist, kannst du es hier bekannt geben: https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455

VG, Daniela
Antworten