Antworten

Jugendschutzpin Zweitkarte

BlustE
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
2.145 Ansichten

Jugendschutzpin Zweitkarte

Hallo,

kann mir jemand sagen wie man den Jugendschutz-PIN für die Zweitkarte ändert oder bekommt?

Der Jugendschutz-PIN wird nur für die Erstkarte geändert auf MeinSky.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 12
2.140 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin Zweitkarte

Rufe doch die Hotline an.Die können Dir auch manuell die Jugendschutzpin einrichten.089 9972 7900.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 12
2.131 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin Zweitkarte

Hallo @BlustE 

dass kannst du ganz einfach über den Receiver lösen, so gehst du vor:

  1. Mein Sky Q
  2. Jugendschutz
  3. Jugendschutz-Einstellungen anpasen
  4. Du muss deine aktuelle Jugendschutz-Pin eingeben und kannst diese nun auf dem Receiver ändern.

 

LG

 

Luca

BlustE
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 12
2.124 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin Zweitkarte

Problem ist, dass der alte PIN nicht mehr funktioniert.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 12
2.123 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin Zweitkarte

Hast du die PIN generell mal geändert. Falls nicht kannst du diese PIN auf dem Schreiben nachvollziehen, welches der Smartcard beigelegten hat. Des weiter kannst du diese Pin mit der Sky PIN gleichsetzen hast du dies getand?

Du nutzt aber auch einen sky q receiver und nicht den Mini oder? Hast du überhaupt eine zweite Smartcard? Falls du es nicht weißt, reicht die Aussage, welche kabel am receiver angeschlossen sind.

Falls es nicht geht bleibt dir nur die Hotline oder ein MOD schaut hier erst in 1-3 Tagen rein.

Schau mal Hier und Hier  

LG

 

Luca

BlustE
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 12
2.106 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin Zweitkarte

Ich habe den PIN gleichgesetzt mit dem SkyPIN.

Ja ich habe eine zweite Smartcard und einen zweiten Reciever, kein SkyQ.

Leider funktioniert es nach dem Gleichsetzten immer noch nicht.

Bei der Hotline habe ich es schon 6mal probiert, jedes mal das gleiche.

Da wird immer nur erklärt wie es bei der Erstkarte funktioniert und sonst nichts.

Zu einem Servicemitarbeiter wird man nie durchgestellt, egal was man sagt (redet nur die PC-Stimme).

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 12
2.104 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin Zweitkarte

@BlustE 

dann wird dir nur ein Mod. weiter helfen können....das dauert aber ca. 2 - 5 Tage, bis sich jemand hier meldet...

hast PN

Vanny0599
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 12
2.081 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin Zweitkarte

Hat jemand inzwischen eine Lösung zum Zurücksetzen/Erneuern des JugendschutzPin. Der PIN der Zweitkarte ist nicht verloren.

Vanny0599
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 12
2.080 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin Zweitkarte

Ist natürlich verloren.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 10 von 12
2.074 Ansichten

Jugendschutzpin Zweitkarte

Hallo BlustE,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@Vanny0599: Du kannst mir auch gerne per Privatnachricht die Angaben schicken.

Viele Grüße,
Nadine
mschwinge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
1.406 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin Zweitkarte

Ich habe das gleiche Problem. Kann Ich Sie kontaktieren ?

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 12 von 12
1.402 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin Zweitkarte

Hallo @mschwinge,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte. Ebenso die Smartcard Nummer um die es sich handelt.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten
Empfohlene Beiträge