17.07.2019 19:07
Hallo
Ich habe ein Abo abgeschlossen und nun eine Mail bekommen das ich den Jugendschutz Pin einrichten soll dies funktioniert allerdings nicht.
Erhalte die Nachricht
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Du hast noch 3 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Viele Grüße,
17.07.2019 22:16
Hast du es mit einer neuen eigenen Pin in den Einstellungen versucht? Das funktioniert nicht.
Man muss zuerst die 4-stellige Sky Pin als Jugendschutzpin eingeben, damit diese Option freigeschaltet wird.
Danach kann man eine eigene Jugendschutz PIN erstellen. Man muss das aber mittlerweile nicht mehr ändern und kann die gleiche Pin verwenden, wenn man möchte.
18.07.2019 09:09
Guten Morgen gerd006,
entschuldige die Schwierigkeit mit der Jugendschutz-PIN. Hat Dir der Hinweis von trixie89 bereits weitergeholfen oder benötigst Du noch meine Unterstützung? Falls Du noch Hilfe brauchst, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja