Antworten

Jugendschutz Pin Zweitkarte wird nicht erkannt

RH1909
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
277 Ansichten

Jugendschutz Pin Zweitkarte wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

habe vor einiger Zeit eine neue Zweitkarte bekommen. Die dortige Jugendschutz Pin habe ich anschließend geändert. Leider funktioniert diese seit einigen Tagen nicht mehr. Auf der Homepage von Sky kann ich nur die Pin für die erste Karte ändern.

 

Wie komme ich nun wieder an den Inhalt der mit Pin gesichert ist? Ich nutze das CI Modul und kann daher nichts über den sky q zurücksetzen.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,687
Post 2 von 2
271 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Zweitkarte wird nicht erkannt

Hi @RH1909,

 

ich lege eine neue Jugendschutz-PIN fest. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil. Unter "Mich kontaktieren" kannst du mir dann schreiben.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten