03.01.2019 14:12
DE: Zunächst einmal tut mir leid, mein Deutsch ist nicht so gut und kann Fehler enthalten. Hallo zusammen, ich habe vorgestern das SKY Q Paket über das Web bestellt und habe eine Frage zur Lieferung. Ich habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten und es wurde gesagt, ich würde eine E-Mail mit dem Jugendschutz-Pin per E-Mail erhalten, leider habe ich nichts erhalten. Ich habe versucht, mich mit dem Kundennumer am Himmel zu registrieren, aber es heißt, dass die Anzahl falsch ist. Da ich für den Expressversand bezahlt habe und der Versand heute um 12 Uhr erfolgen soll (siehe beiliegendes Bild), habe ich immer noch keine Bestätigung der Sendungsverfolgung. Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten. Vielen Dank
EN: Hi there, I ordered SKY Q package through the web and I have a question regarding delivery. I got an email with my Kunden Nummer and it Said i would receive an email with the Jugendschutz pin via email, unfortunately I have not received anything. I tried to register on sky using the kundennumer but it says the number is wrong. Plus as I paid for express delivery and it is supposed to be delivered today by 12 Uhr (please see attached picture), I still have no confirmation of delivery tracking. It would be great if you can help me. Thanks
03.01.2019 14:21
Hallo, meine Bestellung war auch heute vor 12 Uhr angekündigt und kam auch wie versprochen vor 12.
Die Pin erhältst Du erst mit der Bestellung und nicht, wie in der Mail angekündigt mit einer weiteren Mail.
Dennoch hat bei mir die Registrierung auch noch nicht geklappt. Ich warte auf eine Antwort in meinem anderen Post vor ein paar Minuten.
Auch streaming Inhalte funktionieren noch nicht.
Viel Glück und viele Grüße
03.01.2019 14:28
@johannesg - Danke für die Antwort. Haben Sie Ihre Sendungsnummer per E-Mail erhalten? Ich habe bis jetzt keine sendungsnummer erhalten.
Beste Grüße
03.01.2019 14:34
Nein, eine Sendungsnummer hatte ich nicht. In der E-Mail Versandbestätigung war zwar ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten, jedoch hat es mir da angezeigt, dass ich keinen aktiven Auftrag zur Sendungsverfolgung hätte...
03.01.2019 14:48
ah okay, es ist kein guter start für neue kunden von sky. Ich habe nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten, auch nicht bei Expressversand. Ich werde bis zum Ende des Tages warten und wenn nichts kommt, rufe ich den Kundensupport an oder wenn vorher eine MOD helfen kann.
04.01.2019 10:16
Ich habe den Kundendienst angerufen. Box kommt heute per DHL an.