Antworten

Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

marvlders
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
2.848 Ansichten

Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo ich habe gestern meine Pakete zusammen gestellt und mit Receiver bestellt(13.06.18). Ich habe dann auch bestätigung und Kundennummer erhalten. Dort stand dann das ich in Kürze eine weitere mit Jugendschutz-PIN erstellung und Versand bekomme (habe express gewählt also 15 euro mehr damit es am 15.6.18 ankommt). Ich habe jedoch noch keine weitere E-Mail erhalten weder Versand noch Jugendschutz-PIN woran liegt das?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 2 von 4
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo marvlders,

bitte entschuldig die Verwirrung.

Bei Smartcardverträgen ist es so, dass die Jugendschutz-PIN in dem Schreiben der Smartcard enthalten ist, welche freigerubbelt werden muss.

Wenn man sie vorher benötigt - zur Entsperrung von Inhalten via Sky Go - , versuche es bitte mit der Sky PIN. Andernfalls aktiviere ich beide für Dich. Dazu nenne mir folgende Daten bitte per PN:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Hanna2000
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 4
748 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo,

 

bei das gleiche Problem. Am 06.12.2020 per Express bestellt mit der Info, dass der PIN schnell kommt.

Nun klappt weder die Express-Lieferung, da Sky Hermes als Versanddienstleister genommen hat, noch kommt die Mail mit der PIN, um wenigstens Sky go nutzen zu können.

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,119
Post 4 von 4
702 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Hallo @Hanna2000,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten