Special Effects

• 

7 Nachrichten

Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Ich habe mir heute - mal wieder - Sky bestellt. Eine Email mit meiner Kundennummer habe ich erhalten. Dort stand dann dass ich in Kürze eine weitere E-Mail mit Jugendschutz-PIN erhalte. Leider ist die nie bei mir angekommen.

Was schade ist, ich würde gerne jetzt schon Sky-Go und Netflix nutzen nur geht das ohne diese Mail wohl nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Mir fehlt leider immer noch die Mail für die Jugendschutz-PIN..... vorher kann ich kein Sky Go und so nutzen. Kann mir jemand helfen ?

VG

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @anonymousUser ,

du solltest eine private Nachricht von mir erhalten haben.

Wenn ich denn alles richtig gemacht habe 🙂

(Bearbeitet)

• 

4K Nachrichten

@anonymousUser, sie ist in meinem privaten Postfach.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Ich hab auch dieses Problem. Hatte im Schreiben bei der Bix zwar den Pin (email hab ich keine bekommen),

allerdings kann ich mich nicht einloggen weil meine Kundennummer falsch wäre. Sky go geht auch nicht und die Box hängt auch schon 1 stunde auf kanal 100 ohne bild.

bei der Hotline konnte mir nicht geholfen werden, er käme nicht in meine cloud, was immer das heißen soll.

achja, die temporäre pin im schreiben hab ich in der Box auf meine Jugendschutz pin geändert.

wie gesagt, keine Freischaltung, kein einloggen, keine Hilfe am Telefon.

lg

• 

4K Nachrichten

Hallo @Oe5vip,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Danke, pn ist raus

• 

4K Nachrichten

@Oe5vip, Okay, ich schaue mir es nachher an.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich schließe mich dem auch an, sollte ein Email bekommen mit dem Jugendschutz PIN um direkt mit sky GO loszulegen.. Nur kommt leider nichts.. 

LG

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@anonymousUser

hast du bereits versucht die Buchung erneut durchzuführen? Falls ja, schreibe mir in unserem privaten Gesprächsverlauf deine erhaltene Kundennummer. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe leider das gleiche Problem.

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Fängt ja direkt super an. Hab auch keine weitere Mail mehr erhalten, bin enttäuscht. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, Vertrag abgeschlossen. Ich sollte eine Altersverifizierung durchführen, welche bereits bei der Anmeldung durchgeführt wurde. Laut einem Hotline Mitarbeiter wurde mir mitgeteilt, dass es fehlschlägt, weil ich diese bereits durchgeführt habe. 

E-Mail mit Sky Pin ist nach 24h  immer noch nicht eingetroffen. 

Deine Mithilfe lohnt sich: Ist alles vollständig, kannst Du Sky schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich.

So geht's weiter:

In Kürze erhältst Du eine E-Mail, mit der Du bitte die benötigte Jugendschutz-PIN einrichtest.

Deine Empfangsgeräte und/oder Smartcard werden währenddessen bereits verpackt. Sobald sie das Lager verlassen, schicken wir Dir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung. $IF Y Sobald Du Deine Geräte erhalten hast, erhältst Du eine E-Mail, mit der Du bitte die benötigte Jugendschutz-PIN einrichtest.

Bald hast Du es geschafft und Du siehst Sky.

Dein Sky Team

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@axels  Hallo. Ich habe das selbe Problem, dass ich als Neukunde auf die nächste Mail warte, um die nächsten Schritte einzuleiten. Ich müsste als Nächstes meine Jugenschutz-PIN einrichten, bekomme die benötigte Email aber nicht zugesendet. Kann jemand Helfen

P.S: Ich bin Kunde aus Österreich . Bin ich hier trotzdem richtig?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@axels  Update : Die Registrierungsmail zum Jugendschutz PIN ist Abends eingetroffen . Somit erledigt .

Trotzdem Danke.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem.

Habe mir Sky komplett zugelegt und noch keinen Jungendschtzpin per Mail bekommen.

Grüße 

CM

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @chmu0010,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Besten Dank PIN kam abends noch. 

Grüße 

CM

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe auch keine Mail mit der PIN erhalten.

VG

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @marcimania77, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe auch das selbe problem hab gestern eine mail mit kundennr. bekommen jedoch noch keine für den jugendschutz pin

Bitte um Hilfe

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe auch das selbe Problem, bitte auch um Hilfe

lg