Antworten

Ist diese Abodauer normal? So lange lebe ich sicher nicht

peeta83
Kostümbildner
Posts: 250
Post 1 von 3
220 Ansichten

Ist diese Abodauer normal? So lange lebe ich sicher nicht

ALso sky bekommt nachvwievor sky extra nicht zum laufen was schon fies ist (bestandskunde einfach option sperren)

 

aber nun klammheimlich das abo auf ein Jahr ziehen wo kein Mensch vermutlich mehr lebt ist mehr als dreist

 

unabhängig vom preis... aber schaut doch mal die abolaufzeit... 2130?? Echt jetzt....

vielleicht schaut sich das ja jemand mal an und repariert endlich mal sky extra bei mir so ganz nebenbei

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 2 von 3
143 Ansichten

Betreff: Ist diese Abodauer normal? So lange lebe ich sicher nicht

Dieses Datum ist bei allen Kunden eingetragen, die eine monatliche Kündigungsmöglichkeit haben und einen Lebenslangen Sky Vertrag nutzen (dürfen). 

Du wirst wahrscheinlich in den nächsten Tagen Post erhalten oder hast diese schon bekommen, in dem du mit leichter Preiserhöhung umgestelt wirst.

Also kein Grund zur beunruhigt 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 250
Post 3 von 3
113 Ansichten

Betreff: Ist diese Abodauer normal? So lange lebe ich sicher nicht

Dann kann es definitiv nicht stimmen, da ich keine monatliche Kündigungsfrist hab sondern nen laufzeitvertrag der mindestens bis in september noch reicht

Antworten