Antworten

Integrierte Smardcard freischalten lassen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 1 von 3
866 Ansichten

Integrierte Smardcard freischalten lassen

Hallo

Ich wende mich jetzt einfach mal an euch.

Ich habe jetzt schon 3 mal bei Sky angerufen und wollte Sky Bundesliga und Entertaiment abonnieren für 25€

Ich habe den HD Recorder von UM mit integrierter Smardcard.

Das Sky paket hatte ich bereits schon einmal auf dieser Karte freigeschaltet und habe es im April gekündigt.

 

Bei den 3 Anrufen bei Sky wolten die meine Karte gleich freischalten aber das ging nicht,keine Ahnung warum haben die gesagt.

Bei Um oder jetzt Vodafone haben die mir gesagt mit meiner Kartennummer ist alles OK.

Ich habe es auch online probiert aber da kommt immer eine Fehlermeldung das meine Kartennummer falsch wäre.

Wo ist das problem meine Karte einfach wieder freizuschalten,ich hatte sie ja schon in Betrieb mit Sky Bundesliga?

Bitte um eine schnelle Antwort,Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
863 Ansichten

Betreff: Integrierte Smardcard freischalten lassen

@Anonym 

da musst du leider 3 - 4 Tage hier auf einen Mod. warten.....der kann dir dann helfen....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
831 Ansichten

Integrierte Smardcard freischalten lassen

Hallo Maschok61,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten