Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Insight TV nicht freigeschaltet / Bild kommt erst nach ca. 12 Sek.
Jens125, seit einigen Tagen fehlt bei mir im entertainment Paket der Sender insight TV auf der 160. Er ist laut Hinweis für mich nicht freigeschaltet. Bei meiner Zweitkarte ist es aber der Fall und bis letzte Woche war das auch bei der Hauptkarte so. Alle anderen Sender die im Abo enthalten sind bekomme ich problemlos. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann. Danke für die Unterstützung. LG Jens Möller
MOD-EDIT: Betreff geändert
In Bezug auf einge fehlende Freischaltung meldet euch hier weiterhin unter dem Thread.
In Bezug auf die Dauer, bis Bild da ist, siehe die als richtig markierte Antwort.
schnuffie
Tiertrainer
•
47 Nachrichten
vor 2 Jahren
Gibt es schon die neue Senderliste als PDF ?
2
0
StephanS11
Kulissenbauer
•
58 Nachrichten
vor 2 Jahren
Sky müsste jetzt nur noch Lilo.TV NEU und Volksmusik.TV NEU nach vorne in die Liste holen.
0
0
schnuffie
Tiertrainer
•
47 Nachrichten
vor 2 Jahren
ORF2 Europa , Baden TV , Die neue Zeit,
,Hitradio OE 3 HD,, TV1 OOE, Astro TV HD, Lilo TV, .....
Es gibt noch einige die nach vorne gehören....
4
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Was ist denn das Highview-Paket und läuft das über Sky?
2
0
StephanS11
Kulissenbauer
•
58 Nachrichten
vor 2 Jahren
Liebes sky Team, bei der Highview Einsortierung sind Fehler aufgetreten. Die Sender Red Adventure (194), Serien+ (195), just Fishing (196) sowie Deluxe Lounge (614) sind mit der Kennung _alt einsortiert worden. Außerdem hat Deluxe Lounge HD und Deluxe Lounge kein epg. Bitte ändern, wenn möglich. VG.
1