Kulissenbauer
•
85 Nachrichten
Immer mehr Werbung: Sky denkt der Kunde ist blööd
Ich habe letztens im Sky Chat ein Problem mit meinem Abo regeln müssen. Am Ende fragen die Sky Mitarbeiter ja meistens: Kann ich Ihnen sonst noch bei Etwas weiterhelfen?
Ich sagte ja, warum werden meine Abo-Beiträge ständig erhöht, und warum muss ich mir dann noch ständig lästige Werbung anschauen vor jedem Film oder Serie. Nach etwa 5 Minuten kam dann diese Antwort: Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, unser Team arbeitet bereits an einer Lösung des Problems. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Der Chat wurde dann umgehend seitens der Mitarbeiterin geschlossen.
SKY IHR HAB JA RICHTIGE KOMIKER IM TEAM! 🙂 🙂




kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
Sorry, aber was hast Du erhofft für eine Antwort zu bekommen ? Dafür gibt es Verträge wo steht was es kostet, z.b. nach der Mindestlaufzeit, bei Preisanpassungen steht es bei Benachrichtigungen der Preisanpassung warum es so ist. Sky hat viel für die Rechtevergabe der Bundesliga gezahlt, irgendwie muss es auch wieder reinkommen, siehe DAZN hat auch mal 9,99€ gekostet und wird ständig erhöht. Man kann auch Kündigen wenn es jemanden zuviel wird. 🤣 Schönen Heiligabend @ed3lstahl
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Sky denkt nicht, daß der Kunde blöd ist, die wissen, daß der Kunde die Werbung ertragen muss, oder sich andere Optionen suchen darf. Kündigung wäre eine solche.
Das Thema Werbung anzusprechen ist legitim, bringt aber überhaupt nichts.
Und Sky Mitarbeiter können dazu sowieso nichts sagen. Können dir höchstens als Blitzableiter dienen.
Friss oder stirb. Mahlzeit 😉
0
major478
Maskenbildner
•
555 Nachrichten
🙂@ed3lstahl
Die meisten Mitarbeiter im Chat die erreicht werden sprechen eher englisch als deutsch. Einen deutschsprechenden Mitarbeiter bekommt man dort an sich nur auf vehementen ausdrücklichen Wunsch.
Aber selbst ein deutschsprechender Mitarbeiter wird auf die Werbefrage nichts anderes antworten.
Und wenn man nun sieht das ab Saison 25/26 Sky auch den Freitag in der Bundesliga zurück hat und wieviel Geld fließt, kann sich jeder ausmalen das Sky wieder an der Preis- und Werbeschraube drehen wird um das irgendwie gegenzufinanzieren.
Und, reine Erfahrung, alle die sich jetzt empören, werden dennoch dabei bleiben weil sie eben ein Rabattangebot annehmen.
Nach vielen Jahren kann man sagen, wer Vollpreis zahlt kann es sich entweder leisten, hat nicht das Wissen oder die Lust einen Rabatt anzunehmen. Aber ob der Kunde nun, selbst unter Protest bei all den Dingen die täglich schief laufen, bleibt oder kündigt ist Sky seit Jahren egal.
Das sollte man bedenken. Entweder nehmen oder lassen. Die Zeiten das der Kunde mit Protest, Beschwerde oder Androhung der Kündigung noch irgendwas ansatzweise beeinflussen könnte sind lange vorbei.
(Bearbeitet)
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
zu dem Thema Werbung bei Sky gibt es auf derwesten.de einen interessanten Bericht, wo man den letzten Absatz auf jeden Fall beachten sollte. Dieser Bericht ist vom Mittwoch (31. Juli 2024) gegen 08:00 Uhr:
Quelle: Sky-Abonnenten haben genug! Pay-TV-Riese reagiert auf heftige Kritik
Gruß, Sonic28
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Sky gehen die Kunden am Allerwertesten vorbei, solange die Abozahlen stimmen und die Kündigungen wegen der Werbung sich in Grenzen halten.
Wir Kunden akzeptieren die Werbung, wie Umfragen zeigen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Kann ja leider niemand kontrollieren ☹️
0
0