Antworten

Identifikation geht nicht

Pia1906
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
679 Ansichten

Identifikation geht nicht

Ich habe heute mein Sky Abo gemacht und soll nun meinen Jugendschutzpin ändern leider klappt dies nicht 

Ich gebe alle Daten an und es passiert nix 

 

Hoffe das mir jemand helfen kann 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,479
Post 2 von 3
666 Ansichten

Betreff: Identifikation geht nicht

Hallo @Pia1906 

genau das gleiche Problem hatte ich auch, ich habe dann die Funktion "Jugendschutz Pin vergessen" genutzt und habe diese dann neu gesetzt und das hat dann funktioniert.

Vielleicht kommst Du hier weiter

https://www.sky.de/mp-pin-vergessen 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
650 Ansichten

Re: Identifikation geht nicht

Hallo @Pia1906,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten
Empfohlene Beiträge