10.12.2024 07:26
Hi, ich wurde geworben, habe das Sky Abo abgeschlossen aber konnte bzw. habe nichts gesehen wo ich meinen Werber eingeben konnte.
Ist dies nachträglich möglich?
Und die Preise sind anders durch den den Werber ist das dann möglich auch noch zu ändern?
Danke im Voraus
10.12.2024 11:40
Hallo @Rubno10,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
leoniemutz | 13.12.2024 18:28 | ||
puhbert | 12.12.2024 15:07 | ||
Mannisky | 18.11.2024 19:46 | ||
miika | 15.10.2024 13:09 | ||
miika | 02.10.2024 20:02 |