Antworten

Ich kann mich nicht mehr auf "mein Sky" anmelden. Egal ob eMail oder Kunden Nr.

BodoF
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 3
302 Ansichten

Ich kann mich nicht mehr auf "mein Sky" anmelden. Egal ob eMail oder Kunden Nr.

Ich kann mich nicht mehr auf "mein Sky" anmelden. Egal ob eMail oder Kunden Nr., beides führt zu keinem Ergebnis. Mein Versuch mit dem Anklicken, "Sky PIN vergessen" wird nicht angenommen. Nun bin ich nach 3 Versuchen gespert. Das Hilfe Center nützt mir auch nichts, jedes mal lande ich in einer Warteschleife mit der Angabe, z.Z. 20 Minuten Wartezeit. Eine Möglichkeit mein Problem per eMail direklt an das Hilfe-Center durchzugeben gibt es anscheinend nicht oder ist im Wirwar der kundenunfreundlichen Auffindbarkeit nicht zu finden. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich wieder an mein Konto komme?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
271 Ansichten

Ich kann mich nicht mehr auf "mein Sky" anmelden. Egal ob eMail oder Kunden Nr.

Hallo BodoF,

entschuldige meine späte Reaktion.

Die "Mein Sky" App ist seit dem 1. Dezember 2020 nicht mehr verfügbar. Gehe bitte auf www.sky.de/meinsky und versuche dort eine neue Sky PIN festzulegen. Wenn dies nicht funktioniert, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Martinhoermeyer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
46 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht mehr auf "mein Sky" anmelden. Egal ob eMail oder Kunden Nr.

Habe das selbe Problem,  nichts geht mehr. Ich brauche schnell Hilfe,  meine Email ist nicht mehr aktuell, Kundenservice reagiert nicht. Ich kann auch keine private Nachricht schreiben,  was soll ich denn nun machen,  bitte helfen sie danke 

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/772...

Antworten