15.01.2021 12:00
Ich kann mich nicht mehr auf "mein Sky" anmelden. Egal ob eMail oder Kunden Nr., beides führt zu keinem Ergebnis. Mein Versuch mit dem Anklicken, "Sky PIN vergessen" wird nicht angenommen. Nun bin ich nach 3 Versuchen gespert. Das Hilfe Center nützt mir auch nichts, jedes mal lande ich in einer Warteschleife mit der Angabe, z.Z. 20 Minuten Wartezeit. Eine Möglichkeit mein Problem per eMail direklt an das Hilfe-Center durchzugeben gibt es anscheinend nicht oder ist im Wirwar der kundenunfreundlichen Auffindbarkeit nicht zu finden. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich wieder an mein Konto komme?
20.01.2021 16:57
on 29.02.2024 17:17 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2024 20:51 by Ronald_S
Habe das selbe Problem, nichts geht mehr. Ich brauche schnell Hilfe, meine Email ist nicht mehr aktuell, Kundenservice reagiert nicht. Ich kann auch keine private Nachricht schreiben, was soll ich denn nun machen, bitte helfen sie danke
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/772...