Special Effects
•
6 Nachrichten
Hotline funktioniert nicht
Hallo,
ich versuche seit 3 Tagen die Hotline unter 089 99727900 zu erreichen. Es geht ein Roboter ran, der mich nach Kundennummer, meinem Problem und ob ich damit einverstanden bin, dass das Gespräch aufgezeichnet wird, fragt. Soweit so gut. Danach ist dann aber nur noch Stille. Die Verbindung bleibt bestehen, aber es passiert einfach nichts mehr.
Hat jemand eine Idee?
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @few263 !
Wenn du ein Problem hast, kannst du das auch hier über das Sky-Forum klären. Die Mods hier geben sehr guten und zuverlässigen Support und haben mehr Ahnung und Befugnisse, als die Mitarbeiter der Hotline.
Hier im Forum werden nur keine Angebote gemacht!
Dazu muss die Hotline kontaktiert werden. Über eine Störung ist aktuell nichts bekannt. Da müsstest du es dann weiterhin versuchen.
Wenn du aber ein Problem z.B. beim Einloggem, dem Jugenschutzpin oder der Technik hast, kann dir hier geholfen werden. Dazu verwendest du am besten die Suchfunktion. Wenn es bereits einen Thread zu deinem Problem gibt, solltest du dich da ranhängen. Wenn du nichts findest, hast du die Möglichkeit neu zu eröffnen um dein Anliegen zu schildern.
Man bekommt aktuell sehr zeitnah eine Rückmeldung der Mods.
Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @few263,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Von einer Störung ist uns Moderatoren nichts bekannt.
Gern kannst du, wie grauerwolf schon schrieb, hier dein Anliegen schildern. Es gibt immer User und auch noch uns Mods die ihre Hilfe anbieten. 😇
VG, Sanny
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@few263 Manchmal hilft es, ein anderes Telefon zu benutzen.
(Bearbeitet)
1
few263
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke erstmal für die Antworten.
Zum Hotline-Problem: Ich habe es schon von zwei verschiedenen Telefonanschlüssen versucht. Machte keinen Unterschied.
Mein eigentliches Problem:
Es geht um den Receiver meiner Großeltern. Der hängt sich seit einigen Wochen im Stand-by immer wieder auf. Am häufigsten am Morgen zu beobachten (nachdem er über Nacht im Stand-by war). Es passiert allerdings auch manchmal am Tag. Das Gerät reagiert dann nicht mehr auf die Fernbedienung und muss vom Strom getrennt werden. Nachdem er dann endlich wieder gestartet ist, funktioniert dann alles normal. Batterien der Fernbedienung wurden auch getauscht und sonst reagiert er auch immer sofort auf die Fernbedienung. Der Receiver hängt nicht am Internet (es gibt dort keinen Internetanschluss). Ich wollte beim Support um den Austausch des Geräts bitten.
1
few263
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Super. Vielen Dank!
Ich habe mir grad die Bilder der Receiver hier angesehen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-plus-2551
Danach haben sie einen SkyQ-Receiver. Scheinbar gehts auch ohne Internet irgendwie...
8
guenschi05
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja die Hotline einfach richtig schlecht mal komme ich durch aber seit 3Tagen dasselbe Problem keine Musik für Wartezeit nur still und es geht auch keiner ran.
0
0