Antworten

Sky Store Anmeldung fehlgeschlagen Fehler 614

Antworten
Dirk1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 121 von 180
2.509 Ansichten

Betreff: Sky Store und mein Sky Q Fehler

Fehler ist behoben, habe den Sky Techniker dran gehabt, der hat meine

Daten synchronisiert danach hat wieder alles geklappt.

 

Super Service.

lineoffire
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 122 von 180
4.713 Ansichten

Sky Q receiver Fehler 614

Hallo!

 

Habe nun seit einigen Tagen den neuen Sky Q Receiver, funktioniert auch alles AUßER der Sky Store. Der lässt sich einfach nicht starten, kommt immer der Fehler 614. Der Fehler 614 bezieht sich ja eigentlich auch den Pro Receiver...

Habe bereits mehrfach beim Kundensupport angerufen, da wird man immer nur vertröstet ;( Ich vermute der Receiver ist meinem Konto nicht zugeordnet, auch in der MEIN SKY App taucht der Receiver inc. Seriennummer nicht auf (was er ja sollte). Habe auch das bereits mehrfach am Telefon erwähnt, nur bringt das auch irgendwie nichts. Kann ein Mod hier mal bitte helfen und das lösen?

 

Danke!

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Dinka86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 123 von 180
4.929 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Nachdem ich dann alle Möglichkeiten durchgegangen bin und nichts funktionierte, habe ich nochmal beim Kundendienst angerufen. Die Nette Dame konnte weder unserer noch ihrer Seits ein Fehler finden und hat das Problem weiter geleitet. Seit gestern funktioniert nun alles wieder. War wohl ein Update welches vom technischen Dienst durchgeführt werden musste.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

SvenW
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 124 von 180
2.735 Ansichten

Sky Store Fehler 614

Hallo seit dem ich den neuen Sky Q Receiver habe bekomme ich beim Öffnen des Sky Store die Fehlermeldung 614. Ich habe keine Zweitkarte. Ich bitte um Hilfe.

Schnippe73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 125 von 180
2.789 Ansichten

Netflix, abrufprogramme, Store

Hallo, bin neu hier aber Sky hab ich schon ein paar Jahre. 
aber jetzt nervt und ärgert mich Sky total!!!

3 Probleme sind es bei mir aktuell.

1. Konnte ich von Vertragsbeginn 1.1.20 mich nicht bei Netflix anmelden, da in der Mail die zugeschickt wird kein „Abrechnung über Sky“ vorhanden ist.
2. kann ich nicht in den skystore da kommt dann immer folgende Fehlermeldung „ die Anwendungen kann nicht gestartet werden bitte wenden sie sich an den skykundenservice“ (Hinweis 614)

und

3. kann ich keine abruffilme oder Serien schauen. Dann kommt diese Fehlermeldung „  Die smartcard muss deinen Geräte zugeordnet sein (Hinweis 14110)

 

mit dem Kundenservice habe ich bis jetzt auch schon 5 mal telefoniert aber immer ohne Erfolg! 
ich finde das eine absolute Frechheit, wir haben alles gebucht und zahlen ja auch dafür aber die Leistungen bekommen wir nicht! 
was kann ich noch tun? Wer hat Vorschläge und Hilfe? 
wenn das nicht bald geht werden wir fristlos kündigen, das kann ja echt nicht sein...

@hilfe 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,601
Post 126 von 180
4.875 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Guten Morgen @Netti88,

entschuldige die Probleme mit Sky Store und die verzögerte Reaktion. Benötigst du noch meine Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich prüfe dann, ob systemseitig alles korrekt hinterlegt ist.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 127 von 180
3.969 Ansichten

Sky Store nicht aktiv?

Hallo @creativepage,

falls du noch immer den Hinweis 614 erhältst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,601
Post 128 von 180
4.100 Ansichten

Sky Q receiver Fehler 614

Guten Morgen @lineoffire,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit Sky Store. Ich schaue mir dein Anliegen gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 129 von 180
2.850 Ansichten

Sky Store Fehler 614

Hallo @SvenW,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Nadine
Moderator
Posts: 5,770
Post 130 von 180
2.890 Ansichten

Netflix, abrufprogramme, Store

Hallo Schnippe73,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Abonnement prüfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
1Martin5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 131 von 180
3.029 Ansichten

Hinweis 614 Sky Store Zweitkarte

auf dem Zweitreceiver bekommen wir den Hinweis 614 beim öffnen des Skystores. Meine Frau hat dann bei Sky angerufen:

Ein Mitarbeiter von Sky schaute sich die Sache an. Im ganzen Gespräch wurde ich öfters "weggedrückt" damit der Mitarbeiter meine Angaben überprüfen konnte. Nachdem ich ihm die Seriennummer des Receivers (älteres Sky Modell) durchgegeben habe meinte er der Receiver wäre nicht registriert. Da ist er ganz komisch geworden …. Ich habe ihm gesagt der Receiver ist von SKy!! (und er ist auch in meinen Daten eingetragen!) Nach längerem Reden sagte mir der Mitarbeiter er könne den Fehler nicht beheben, er könnte uns 2 neue Sky Q Reciever zu schicken und zählte dann die Pakete auf die enthalten sind und es würde für uns billiger werden. Am Ende würde es aber teurer werden da der Mitarbeiter auf einmal sagte der Zweitreceiver würde eine Leihgebühr von ... €!! kosten und wenn wir dann auch noch HD+ dazu kommen würde kommt ja noch was dazu. Er würde dann alles in die Wege leiten … Ich sagte ihm ich möchte das gerne mit meinem Mann besprechen und der Mitarbeiter sagte dieses Angebot wäre aber nicht sehr lange und er würde jetzt alles in die Wege leiten. Mehrmals musste ich ihm sagen, ich möchte bitte alles so lassen wie es ist, da ist er erst gar nicht drauf eingegangen. Nachdem er es dann wohl verstanden hatte beendeten wir unser Gespräch. So etwas ist mir bis jetzt bei Sky noch nicht passiert.

Vielleicht kann das "Problem" hier gelöst werden ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 132 von 180
3.025 Ansichten

Betreff: Hinweis 614 Sky Store Zweitkarte

@1Martin5 

das Problem wird sein, das du in den nächsten Tagen 2 Q-Receiver bekommst, und einen neuen Vertrag....
da werden dann auch bestimmt 10,- für den Q-Service dabei sein.....aufpassen.....wenn dir das nicht zusagt, gleich widerrufen.....
scheint die neue Masche von Sky zu sein…..berichten viele Kunden, nicht bloß hier….

1Martin5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 133 von 180
3.019 Ansichten

Betreff: Hinweis 614 Sky Store Zweitkarte

ok. Dankeschön. Aber mit so einem Verhalten kann Sky sich keine Kunden halten …… Mal abwarten ….. was kommt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 134 von 180
2.996 Ansichten

Hinweis 614 Sky Store Zweitkarte

Hey 1Martin5,

es tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Nob01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 180
3.014 Ansichten

2.Smartcard nach wechsel auf Sky Q

Hallo,

 

ich habe seit meinem Sky Q Wechsel ständig Probleme mit meiner 2. Smartcard.

Zur Erläuterung:

 

Ich war Sky+ Kunde mit 2 Receivern. Nach Wechsel habe ich nun ein SkyQ Receiver erhalten. Funzt alles wunbderbar.

2. Gerät ist Sky+ mit bestehender Smartcard. Diese sollte laut Mitarbeiter(in) weiterhin nutzbar sein. Was aber nicht funktioniert.

Auch die "tollen"Selbstreperatur-Funktionen zum Pairing des Receivers mit Smartcard bringen keine Abhilfe.

 

Die Sky Q HL besteht nur aus Bandansagen. Eine passende für mein Problem habe ich nach unzähligen Versuchen und noch mehr Wartezeiten nicht gefunden.

 

Ich hoffe ich finde hier Gehör...

 

Kommentare und Rückfragen gerne.

Nadine
Moderator
Posts: 5,770
Post 136 von 180
2.994 Ansichten

2.Smartcard nach wechsel auf Sky Q

Hallo Nobo01,

es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten bestehen und ich mich heute erst melde. Du schreibst:

"2. Gerät ist Sky+ mit bestehender Smartcard. Diese sollte laut Mitarbeiter(in) weiterhin nutzbar sein. Was aber nicht funktioniert.

Auch die "tollen"Selbstreperatur-Funktionen zum Pairing des Receivers mit Smartcard bringen keine Abhilfe."

Was für eine Fehlermeldung bekommst du bei der Karte und welche Workarounds hast du schon getätigt? Schicke mir diese Information sowie die Kundennummer plus die Seriennummer von der Smartcard bitte per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Tk-Holger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 137 von 180
4.057 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Bei mir erscheint auch der Hinweis 614,beim Versuch den Sky Store zu öffnen.

christina
Moderator
Posts: 3,243
Post 138 von 180
4.050 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo Tk-Holger,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Igel-Kelly09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 139 von 180
4.047 Ansichten

Fehler 614

Hallo,

 

ich würde gerne den Sky Store öffnen, bekomme aber immer nur den Hinweis auf Fehler 614.

 

Was kann ich tun, damit ich endlich in den Sky Store komme?

 

MfG

Igel-Kellly09

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 140 von 180
4.002 Ansichten

Fehler 614

Hallo Igel-Kelly09,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten